=> profit.
edit: 7,47gb verwendbar kacke repariert
Geht das auch bei onboardgrakarten und geht dein reghack auch bei allen PCs mit Windows 10?
=> profit.
edit: 7,47gb verwendbar kacke repariert
Geht das auch bei onboardgrakarten und geht dein reghack auch bei allen PCs mit Windows 10?
Was genau macht das jetzt?!?!
das mit dem ram ist schon wieder ein windows 10 bug
bei manchen ist einfach das häkchen 3 in msconfig gesetzt, wars bei mir auch plötzlich. dann ist nur ein teil des rams verwendbar. hab keine onboard graka. deren speichermenge definierst du eigentlich im bios.
der reghack geht bei 32 und 64bit windows 10, die deppaten ordner im explorer sind dann dauerhaft weg.
App Store, im Server? Ernsthaft?
Wie wollen denn die Mitarbeiter denn sonst an solitär, Minesweeper und "Space cadet" kommen? :oo3:
Wie wollen denn die Mitarbeiter denn sonst an solitär, Minesweeper und "Space cadet" kommen? :oo3:
Sol.ex_ von einer XP CD-ROM mit 7zip öffnen und auf dem Desktop entpacken und starten. und a
winmine.ex_ genauso.
Sol.ex_ von einer XP CD-ROM mit 7zip öffnen und auf dem Desktop entpacken und starten. und a
winmine.ex_ genauso.
Das minesweeper von Windows Store taugt nichts, genauso wenig wie Solitaire.
Das minesweeper von Windows Store taugt nichts, genauso wenig wie Solitaire.
[ ] Du hast den Beitrag verstanden.
Muss sagen, ich hab mir auf dem Thinkpad T420 jetzt die Windows 7 Spiele von click!84 installiert, also ganz nutzlos war seine Arbeit in dem Fall nicht.
@Topic:
Muss sagen, ich hab mir auf dem Thinkpad T420 jetzt die Windows 7 Spiele von click!84 installiert, also ganz nutzlos war seine Arbeit in dem Fall nicht.@Topic:
Danke, Danke. war schon eine Heiden Arbeit bis die Installation fertig war.
Sol.ex_ von einer XP CD-ROM mit 7zip öffnen
Und das von Dir …
Und das von Dir …
ex_ geht nicht mit WinZip zu öffnen
Musst gleich mal nen Support-Request aufmachen
Und ich dachte, du hast bei WinZip irgendwo was zu sagen...
weil es keine cabinet-dateien öffnen kann
https://de.wikipedia.org/wiki/CAB_(Dateiformat)
was anderes sind .random_ von windows nicht
ThinkPad X31. Arch Linux mit XFCE, Hintergrund aus dem 16.04er-Xubuntu-Pack geklaut
Hintergrund aus dem 16.04er-Xubuntu-Pack geklaut
Da müsste ich nix klauen.
Da müsste ich nix klauen.
Du warst aber auch schon überall, was? Hammer
Du warst aber auch schon überall, was? Hammer
Och, das hält sich in engen Grenzen.
Die Alpen sind so weit weg, dass eine Radtour im Fahrradparadies (Schweizer Alpen: Veloparadies) nur einmal im Jahr drin ist. Aufgrund der Sprachbarriere ("parles-vois pommes frites" = 0) bleibt es auch meist bei D-A-CH + etwas I (sprachlich u.U. sehr anstrengend außerhalb von Südtirol) und einmal war auch SLO (sprechen dort Deutsch oder Englisch in den Hotels) dabei. Und mehr als die Eisenbahn (zur Not auch noch 'n Schiff, hatte ich aber noch nicht) für An- und Abreise kommt für mich auch nicht in Frage, was den Reiseradius begrenzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!