ZitatWindows XP kann nicht mehr online aktiviert werden. Wer hat noch dieses seltsame Problem?
Ist bei jedem so.
ZitatWindows XP kann nicht mehr online aktiviert werden. Wer hat noch dieses seltsame Problem?
Ist bei jedem so.
Es gibt einige interessante Hardware-Plattformen (POWER, Alpha, SPARC, PA-RISC, IA-64, iAPX432, m88k u. A.), letztlich ist das aber dem Endanwender zumeist egal, wie es "unter der Haube" aussieht, denke ich. Letztendlich muss den Krams auch jemand warten - und wenn da selbst die Enthusiasten schon rar gesäät sind...
Wird in Itanium Chips eigentlich noch hergestellt...?
Ich weiß das irgendwo gerade ein POWER Entwicklerboard crowdgefundet wird, ist aber abartig teuer. Würde gerne mit rumspielen. Dann doch lieber nen Mac Mini G4 schießen oder so
Wird in Itanium Chips eigentlich noch hergestellt...?
Sollte noch der Fall sein - aktuell ist der Poulson (Itanium 95xx) - der kam 2012 raus. Gibt's mit 4 und 8 Kernen in insgesamt 4 Geschwindigkeitsstufen von 1,73 GHz bis 2,53 GHz. Ist damit hinsichtlich der Taktung deutlich flotter als die Itaniums davor (die gingen nur bis 1,73 GHz, mit Turbo 1,86 GHz). An sich scheint nur noch HP Itanium-Kisten zu bauen, wobei ich nicht mal sicher bin, ob da noch neue kommen - HP-UX 11.31 (11i v3) soll ja auch irgendwo langsam auslaufen. Zumindest macht es diesen Eindruck auf mich.
Ich weiß das irgendwo gerade ein POWER Entwicklerboard crowdgefundet wird, ist aber abartig teuer. Würde gerne mit rumspielen. Dann doch lieber nen Mac Mini G4 schießen oder so
Meinst du die Talos Secure Workstation mit POWER8-Prozessor? 'n Entwicklerboard ist das imho nicht, eher für Enthusiasten, die sich nicht nur mit maximal POWER5+ (IBM IntelliStation POWER 285) zufrieden geben wollen
An sich klingt die Talos schon echt nett - aber der Preis ist wahrlich nicht sehr verlockend...
Kannst von mir noch nen iMac G3 Unterbau haben, wenn du magst. Kann man auch standalone betreiben.
Windows XP kann nicht mehr online aktiviert werden. Wer hat noch dieses seltsame Problem?
Das heißt mein Original Key ist damit jetzt nutzlos?
Könnte man mit dem key und einem Aktivator das auch hin bekommen?
Das heißt mein Original Key ist damit jetzt nutzlos?
Könnte man mit dem key und einem Aktivator das auch hin bekommen?
Diamant, ich schrieb: "kann nicht mehr online aktiviert werden", per Telefon schon.
Ich ruf doch nicht jedes mal dort an.
Ich ruf doch nicht jedes mal dort an.
Tja ist seit gestern so, oder ms hat nur Server Probleme.
Hoffe auf letzeres.
40 MB sind auch recht eng für 98SE finde ich. -.-
Geht da nicht mehr rein?
Wie sind den die Systemdaten?
40MB sind vollkommen ausreichend für WIN98SE.
Ich hatte WIN98SE auf einen P100 ebenfalls mit 40MB Ram am laufen.
Ein Kollege von mir hatte WIN98SE mit 32MB Ram es problemlos am laufen gehabt, naja aber er hatte auch eine etwas bessere CPU, nen P133.
Man muss ja auch bedenken, das WIN98 allgemein schon ab 16MB Ram läuft.
Dann fehlt sicher einiges an Funktionen, oder?
Nein, fehlen sie nicht.
Zumal ein 98lite sich von den Anforderungen komplett anders verhält als ein normales 98. Hatte es sogar schon mit 16 MB laufen, tat prima. Ein 98 ohne Lite ist natürlich ne andere Hausnummer und kann schon was mehr gebrauchen.
Tja ist seit gestern so, oder ms hat nur Server Probleme.
Nicht erst seit gestern....
Windows 7 wollte sich letztens auch nicht Online aktivieren lassen und bei Microsoft anzurufen wird ja auch immer nerviger. Anstatt mich dauernd darauf hinzuweisen das ich den Aktivierung-Key auch per SMS bekommen kann, hätte man mir schon zwei Blöcke durchsagen können.
Nicht erst seit gestern....
Fuck. Seit wann?
Fuck. Seit wann?
Keine Ahnung. Vor drei oder vier Wochen hatte ich das hier schon....
Ist doch auch egal? Telefonisch aktivieren und gut ist.
Oder einfach Crack installieren.
Naja, ehe ich nen funktionierenden Crack gefunden habe der nicht voller Viren steckt und nach Möglichkeit auch noch mit der gewünschten Windows-Version funktioniert, habe ich dort 20x angerufen und bin immer noch schneller gewesen.
Nö
Keine Ahnung. Vor drei oder vier Wochen hatte ich das hier schon....
Ist doch auch egal? Telefonisch aktivieren und gut ist.
dann halt telefonisch aktivieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!