Wie sehen eure Desktops aus?

• T410 mal wieder aus dem Schrank gekramt und mit ins Büro genommen. Dürfte das letzte Windows 7 sein das ich halbwegs produktiv verwende.

Mit so einem Hintergrundbild gehst Du ins Büro? Das Bild ist nun wirklich nur etwas für das private Umfeld (oder Selbstständige, die auf seriöses Auftreten pfeifen).

• LOL Arnulf, Spießer :D

Was ist an dem Hintergrundbild denn jetzt schlimm?

Finde das peinlich, die Seriösität von Menschen am verwendeten Hintergrundbild festzumachen.

• Ich hab das Gerät nicht im Außendienst dabei, sondern mein T450s oder ein anderes der Firma. Im Büro kratzt das niemand, hier kommt kein Kunde rein. Nichtmal meine Chefs stört das.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Ich bin viel zu faul den Hintergrund auf Arbeit zu ändern, abgesehen davon habe ich meist mindestens 2-4 Citrix-Sitzungen, ne Browser und den internen Firmen-Chat offen, ich sehe den Hintergrund faktisch eh nie.

Zu Hause isses halt immer noch meine Zeichnung vom Fuchs (siehe Avatar) die mein Kumpel gezeichnet hat.

Einmal editiert, zuletzt von dancle (30. November 2016 um 11:24)

• Pain: Wo bekommst du eigentlich immer diese Bilder her?

wallhaven.cc und /w/ auf 4chan sind meine Primärquellen.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• arnulf würde in handwerksberufen an keuschheitsgeboten sterben.. :D

in nahezu jeden männlichen handwerksbetrieb hängt nen nackte-frauen kalender

Öhm, nicht nur. Zuweilen auch Nackte-Männer-Kalender. Gleichberechtigung muss ja sein =D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (30. November 2016 um 17:54)

• Bin ehrlich, noch nie gesehen.. aber in frauen typischen Handwerksberufen kann ich mir das vorstellen.. :D

Auch in nicht-frauentypischen Berufen ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Du brauchst hier nicht so rumzubrüllen. Ohne dutzende, unnötige Ausrufezeichen wird der Satz auch nicht unverständlicher.

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (30. November 2016 um 22:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!