Wer das Geld für Office 2010 hat, hat auch Geld für ein aktuelleres Windows. Also, who cares?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Außerdem: Nur, weil's nicht unterstützt wird, muss es noch lange nicht nicht laufen. Vllt. gibt's ja mit dem WoW64-System in 2003/XP 64-Bit bei einigen Funktionen Probleme. Und da die Verbreitung von diesen 64 Bit-Versionen vermutlich sowieso nicht all zu groß ist (gerade XP 64-Bit), juckt das kaum.
-
Wo ist den nun das Problem bei dem Hintergrundbild?Es sieht einfach verspielt aus, nach Privatkram halt, nach Zocker-Laptop, …
Pain: Wo bekommst du eigentlich immer diese Bilder her?Das ist eine sehr gute Frage. Und wie sieht es mit dem Urheberrecht aus? Wenn hier Urheberrechte verletzt werden, ist das in der Firma ein absolutes Ausschlusskriterium!
Weil es einfach motiviert bei der ArbeitGeschmackssache. Ich schaue im Büro lieber auf einen Kalender, der alpine Landschaften zeigt.
in nahezu jeden männlichen handwerksbetrieb hängt nen nackte-frauen kalenderDer hängt aber sicherlich nicht in Bereichen, zu denen auch Kunden Zugang haben. Wenn doch wäre es extrem peinlich!
-
Wer das Geld für Office 2010 hat, hat auch Geld für ein aktuelleres Windows. Also, who cares?Oh mein Gott
1.) Jeder sieht das icon von den VMWare Tools
2.) Jeder weiß hier im WHF, dass ich Windows 10 Pro und Windows 7 Pro als SystemBuilder habe.
3.) Jeder im WHF weiß, dass ich auf meinem Haupt-PC Windows 10 Pro installiert habe.
4.) ich mag halt Windows XP Professional x64 und demzufolge habe ich der VM Office 2010 Home & Business spendiert. -
Es sieht einfach verspielt aus, nach Privatkram halt, nach Zocker-Laptop, …
Nun, es ist ein Hintergrundbild, was ihm optisch zusagt. Das haben Hintergrundbilder so ansich.
Das ist eine sehr gute Frage. Und wie sieht es mit dem Urheberrecht aus? Wenn hier Urheberrechte verletzt werden, ist das in der Firma ein absolutes Ausschlusskriterium!
Der Klassiker: Abmahnung wegen Urheberrecht des Wallpapers!!!111 - Arnulf, was träumst du eigentlich nachts?
Geschmackssache. Ich schaue im Büro lieber auf einen Kalender, der alpine Landschaften zeigt.Wo ist bei der alpinen Landschaft denn der Arbeitsbezug? Das sieht viel zu sehr nach Privatkram aus, Arnulf! So geht das nicht.
-
Wer das Geld für Office 2010 hat, hat auch Geld für ein aktuelleres Windows. Also, who cares?Ich hab fürs 2010 ProPlus dank HomeUseProgram 14€ bezahlt, selbst nen illegales 20€-Ebay-Windows kommt da nicht an den Preis.
-
Sind aber nicht viele in der Lage HomeUse zu beziehen.
-
Sind aber nicht viele in der Lage HomeUse zu beziehen.Es ging um die pauschalisierte Aussage, welche ich damit widerlegt habe.
-
Oh mein Gott
1.) Jeder sieht das icon von den VMWare Tools
2.) Jeder weiß hier im WHF, dass ich Windows 10 Pro und Windows 7 Pro als SystemBuilder habe.
3.) Jeder im WHF weiß, dass ich auf meinem Haupt-PC Windows 10 Pro installiert habe.
4.) ich mag halt Windows XP Professional x64 und demzufolge habe ich der VM Office 2010 Home & Business spendiert.Punkt 1 hab' ich nicht gesehen (wie auch? Ich nutz' VMware nicht!). Punkt 2 und 3 kenne ich nicht (oder bin ich nicht im WHF? :P). Und bloß, weil du Windows XP Professional x64 magst, muss das nicht zwingend heißen, dass du auch Office 2010 Home & Business installierst. Könntest ja auch Office 2007 Professional installieren. Oder OpenOffice
Wo ist bei der alpinen Landschaft denn der Arbeitsbezug? Das sieht viel zu sehr nach Privatkram aus, Arnulf! So geht das nicht.Wenn er in 'nem Reisebüro arbeitet, ist das doch okay?
-
Das zweite 760ED, im Gegensatz zu meinem ersten nur mit SVGA. Frisch repariert aus einem Trümmerhaufen der per Post kam. Noch nicht perfekt, aber anstandslos am Netzteil nutzbar. (Pentium 133, 48 MB RAM, 1.2 GB HDD)
-
2011er MacBook Pro.
-
Der Klassiker: Abmahnung wegen Urheberrecht des Wallpapers!!!111 - Arnulf, was träumst du eigentlich nachts?
Dafür braucht es nur einen doofen Kollegen, der einem ans Bein pinkeln will. Der Chef kann aus so etwas u.U. sogar einen Grund für eine Abmahnung oder gar Kündigung generieren.
-
Und jetzt mal ab in die Realität: Wenn nen Kollege dem Chef sagt "der da hat nen Wallpaper ohne Urheberrecht!!!11", dann sagt der Chef "Hast du keine anderen Probleme? Dafür rufst du mich?"
-
Wie geschrieben, weder meine Firma noch meine Kollegen pinkeln mir ans Bein, da ihnen mein Hang zur Japanischen Zeichenkunst bestens bekannt ist.
-
Zum Glück ist mein derzeitiges Hintergrundbild unproblematisch, da das Abbild von Mount Sharp auf dem Mars ein gemeinfreies Werk der US-Bundesbehörde NASA darstellt.
-
Dafür braucht es nur einen doofen Kollegen, der einem ans Bein pinkeln will. Der Chef kann aus so etwas u.U. sogar einen Grund für eine Abmahnung oder gar Kündigung generieren.
In solch einer Firma würde ich nicht arbeiten wollen. Zum Glück ist das nicht bei uns so..
-
Wenns nach dem Arnulf ginge, dann kann ich gleich ein Nacktbild von Angela Ferkel als Desktop-Wallpaper mir hinklatschen, nur damit man bloß keinen hochkriegt.
[/ironie off]
-
Wenns nach dem Arnulf ginge, dann kann ich gleich ein Nacktbild von Angela Ferkel als Desktop-Wallpaper mir hinklatschen, nur damit man bloß keinen hochkriegt.[/ironie off]
Es scheint ja zumindest nen Bedarf für fette Omas zu geben, zumindest wenn man sich damals an die nächtlichen Telefonsex-Hotline-Werbespots erinnert. Inzwischen läuft ja nachts nur noch die Livestrip-Wer-hat-seine-Titten-am-dicksten-aufblasen-lassen-Show.
-
ich bevorzuge ja primär landschaftsbilder..
aber es gibt ja einen markt für alles und jeden
Spoiler anzeigen
-
Beitrag von Kuxuntu (
2. Dezember 2016 um 11:20 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!