760ED XGA mit Pentium 133 läuft hier auch täglich. Meistens als Musikspieler und Daddelkiste.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Mhh, ich könnte auch mal ne 486/Pentium/Pentium II oder Athlon Kiste aus'm Schrank holen ...
-
486 DX4 Masterrace
-
486 DX4 MasterraceThe Intel Pentium Processor brings your computer to life!
-
Mhh, ich könnte auch mal ne 486/Pentium/Pentium II oder Athlon Kiste aus'm Schrank holen ...… und los geht's.
-
Fun fact: Ich besaß noch nie ein 486er System. Schade eigentlich. Ansonsten war schon alles zwischen 8088 und Pentium 4 vertreten. Danach verliere ich chronologisch den Überblick.
-
486 DX4 MasterraceLaaaaaangweilig. Cyrix 5x86 oder NexGen Nx586 sind viel interessanter.
-
… und los geht's.
Dachte er ist damit schon fertig.
-
niemand braucht was anderes als nen 8086
-
niemand braucht was anderes als nen 8086Für IBM PC DOS 1.0?
-
niemand braucht was anderes als nen 8086Pfff.. Z1. Tut's auch.
-
Laaaaaangweilig. Cyrix 5x86 oder NexGen Nx586 sind viel interessanter.
Wer soll denn da noch mithalten?
Niemand hat die Absicht, mehr alte Rechner als Xaar wieder aufzubauen.Beim Cyrix 5x86 bin ich noch mit dabei, aber nur mit dem lahmen Cyrix 5x86-100GP. Beim NexGen Nx586 muss sich passen.
-
NexGen Boards vollständig mit CPU und Northbridge in funktionsfähigem Zustand sind extrem selten bzw abartig teuer. Ich glaub, dass zumindest ich defintiv nicht so ein System in funktionsfähig jemals besitzen werde...
-
Also das NexGen VL hätte ich ja doppelt (funktionstüchtig, versteht sich!), aber keinen doppelten Nx586
-
Beitrag von حبيبي (
12. Dezember 2016 um 11:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
Jetzt änderst noch den Hintergrund, hinter der schönen Dame, in W2k-Blau und das Bild ist Top
Woher hast du es? -
-
Jetzt änderst noch den Hintergrund, hinter der schönen Dame, in W2k-Blau und das Bild ist Top
Jetzt änderst noch den Hintergrund, vor der
schönenDame, in W2k-Blau und das Bild ist Top. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!