jetzt mit 512mb ram und 100gb hdd
hab in china für 2,5€ pro riegel und gratis versand 16 chip-riegel (double sided) gefunden, damit kommt der 440bx chipsatz klar
highend 440bx pentium 3-m laptop
hab in china für 2,5€ pro riegel und gratis versand 16 chip-riegel (double sided) gefunden, damit kommt der 440bx chipsatz klar
hab in china für 2,5€ pro riegel und gratis versand 16 chip-riegel (double sided) gefunden, damit kommt der 440bx chipsatz klarhighend 440bx pentium 3-m laptop
Du musst da noch was installieren.
Und WinZip fehlt auch noch.
hab in china für 2,5€ pro riegel und gratis versand 16 chip-riegel (double sided) gefunden, damit kommt der 440bx chipsatz klarhighend 440bx pentium 3-m laptop
Windows 2000 mit den alten NT5-Symbolen? B1 hast du die mit dem Resource Hacker eingefügt?
Also ein Mobile Pentium III-M ist das nicht - "nur" ein Mobile Pentium III. 'n Mobile Pentium III-M hat einen Tualatin-Kern - und kam meist mit 'nem i830M(G/P) daher, nicht mit 'nem alten i440BX.
Also ein Mobile Pentium III-M ist das nicht - "nur" ein Mobile Pentium III. 'n Mobile Pentium III-M hat einen Tualatin-Kern - und kam meist mit 'nem i830M(G/P) daher, nicht mit 'nem alten i440BX.
hab einen mit nem i830M der frisst sogar 512mb sdram module
ui ein i8xx chipsatz laptop
qool
ui ein i8xx chipsatz laptop
qool
Das ThinkPad T23 hat den bspw., oder das X22 bis X24, das X30, A30...
Wahrlich keine Rarität. Gerade einen verschenkt (Dell Latitude C610) an winfreak.
Ich hab auch noch ein Dell Latitude C610
der tecra 8100 hat selbstverständlich auch 512mb bekommen
Ich hab auch noch ein Dell Latitude C610
Hab auch eins
ich frag mich grad ob ich mir die arbeit antun will den übrig gebliebenen 750mhz p3 in den 8100 einzubauen
möglich ists, der 8100 wurde in seinem leben mit 650 is 850 verkauft
Nen 850er µPGA2 hab ich hier noch irgendwo glaub ich.
Darf man fragen wo du die billigen 16 Chip Schokoriegel her hast? Mir is letztens einer auf unerklärliche Weise verreckt (kiste POSTet einfach nicht mehr wenn der drin steckt)
von ebay: http://www.ebay.at/itm/271418861771
Kaufdatum
19. Dez. 2016
paket ist als "gift" markiert ohne rechnung
sympathique
Hab mir da gleich mal 2 Riegel für mein Thinkpad 600E bestellt
Cool.. der Typ hat auch diese ominösen 4GB "For AMD only" DDR2 Riegel die ich schon länger mal ausprobieren wollte
(zum einen in wiefern die mit nicht-AMD Chipsätzen/CPUs (nVidia/Via/SiS/weißdergeier) kompatibel sind und zum Anderen ob überhaupt was funktionierendes bei rum kommt)
hatte ma einen, hatte winbond chips
lief tatsächlich nur auf amds. es gab aber auch Konstellationen wos nich ging mit amd (via chips)war noch ddr1..
Find ich immer noch super, dass man sich sein Debian so gestalten kann, wie man es gerne möchte:
Das kann man dann wohl als Retro-OS bezeichnen, altes Aussehen mit modernem Unterbau
Find ich immer noch super, dass man sich sein Debian so gestalten kann, wie man es gerne möchte:
http://www.pixelbanane.de/yafu/3381574695/tdeaxp.jpg
Das kann man dann wohl als Retro-OS bezeichnen, altes Aussehen mit modernem Unterbau
Bei Windows ist es dafür genau umgekehrt
Das 3.11 Design finde ich noch immer das besste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!