Bei Windows ist es dafür genau umgekehrt
Nen Windows10 komplett im authentischen Windows2000 Look wäre so geil. Diese RetroNT-Fühl Würde ich sofort blind kaufen und nutzen
Nen Windows10 komplett im authentischen Windows2000 Look wäre so geil. Diese RetroNT-Fühl Würde ich sofort blind kaufen und nutzen
Bau dir eines mit Resource Hacker.
Mate95
Cool.. der Typ hat auch diese ominösen 4GB "For AMD only" DDR2 Riegel die ich schon länger mal ausprobieren wollte
(zum einen in wiefern die mit nicht-AMD Chipsätzen/CPUs (nVidia/Via/SiS/weißdergeier) kompatibel sind und zum Anderen ob überhaupt was funktionierendes bei rum kommt)
https://www.heise.de/ct/hotline/Spe…ren-324370.html
Das erklärts recht gut. Hab selber nen Phenom X4 hier mit ebensolchem Speicher, und läuft auch nur da und auf keinem 775er 1155 und 1156er das mir hier zur Verfügung steht.
Von 115x redet hier auch keiner (abgesehen davon das die DDR3 nutzen und von DDR2 die Rede ist). Ich meinte obskuren non-intel, non-AMD kram, wie z.B. diverse nvidia Chipsätze (inkl. ION).
Und selbst wenn nix davon funktioniert hab ich noch nen ollen AM2+ Scheisshaufen wo ich den garantiert reinstecken kann bevor der als Blender auf ebay wandert
(denn die Kiste hat derzeit 2x2GB DDR2-800 "for AMD Only" RAM drin und der lüppt)
Whoopsie, halb verpennt Beiträge schreiben ist nicht so der Knaller.
Hast recht. Ist natürlich DDR2. In meinem Fall 2x 4GB.
Find ich immer noch super, dass man sich sein Debian so gestalten kann, wie man es gerne möchte:
http://www.pixelbanane.de/yafu/3381574695/tdeaxp.jpg
Najo, diese Möglichkeiten haste doch i. d. R. bei allen Linux-Distributionen irgendwo. Ist halt die Frage, wie "tief" man sich in das System wagt.
Das kann man dann wohl als Retro-OS bezeichnen, altes Aussehen mit modernem Unterbau
Jupp, das stimmt. Mir gefällt KDE 3 optisch nachwievor besser als KDE 4. Wobei ich mit KDE zugegebenermaßen eh sehr wenig gearbeitet habe. Selbst das uralte Gnome 1 fand' ich da schon angenehmer als KDE 2 :D. Letztlich gefällt mir hinsichtlich der Übersicht eh Gnome 2.x am Besten, gefolgt von Xfce.
Dafür funktionieren Systemupdates bei Windows (ausgenommen Windows 10 :D) schon seit Jahren i. d. R. ohne Komplett-Zerschießen des Systems. Bei Linux ist mir da schon deutlich häufiger irgendwas zerschossen - durch ein normales Update. Warum es so schwierig ist, verschiedene Bibliotheks-Versionen auf einem System zu nutzen, verschließt sich mir nachwievor.
toshiba satellite 220cs
Winzip fehlt.
Er hat doch schon WinRAR
Grafikkartentest:
Matrox Mystique 220 Business (MGA-1064SG; PCI; VGA; 4 MiB SGRAM)
Unterbau: Shuttle HOT-591P mit AMD K6-2+ 550 @ 600 MHz (6,0× 100 MHz FSB) & 512 MiB SDRAM = 2× 256 MiB DS PC-133 @ PC-100
Monitor: iiyama_S900MT1 (19" 4:3 Röhrenkübel, vsync auf 90 Hz begrenzt)
Auflösung 1280×960 px @ 15 bpp
Slackware mit KDE 3.5?
Slackware mit KDE 3.5?
KDE: ja
Slackware: nein
Schau mal in die rechte obere Ecke des Bildes.
toshiba satellite 220cs
Was ist das für ein PowerDVD? Hab bloß 2.55 und 6.0?
Hmm, gehört das Hintergrundbild nicht zu Windows XP?
IBM ThinkPad X31. Pentium M 1,4 GHz, 2 GB RAM, 80 GB HDD, Arch Linux
Was machst du mit deinen schönen ia32 Thinkpads eigentlich, wenn Arch nur noch x86_64 unterstützt?
IBM ThinkPad X31. Pentium M 1,4 GHz, 2 GB RAM, 80 GB HDD, Arch Linux
error 404 startmenü not found
aber der ram verbrauch ist genial, howto?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!