Gott ist das hässlich
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Sieht aus wie für Kleinkinder. Und dieses giftgrün erst, bah nee.
-
Die Farbe ist ja einstellbar und Geschmackssache, aber der Aero-Glass-Effekt wäre in der Form wenigstens ansprechender gewesen, verglichen mit
- der Verschwommenheit großen Radiuses mit „Schnörkel“ bei Vista/7
- der Quasi-Transparenz bei den Win7-Betas
- der kompletten Kapitulation bei Win8/10. Zumindest hat Windows 10 jetzt passende flache Icons für fast alles – selbst 5,25″-Diskettenlaufwerke.
-
RadiusesIch mache noch nicht mal Spaß: Dieser vermeintliche Genitiv-Plural fasziniert mich.
-
Ich mache noch nicht mal Spaß: Dieser vermeintliche Genitiv-Plural fasziniert mich.Instinktiv sah dies erst mal besser als ein Apostroph aus, um den Genitiv im Singular zu kennzeichnen, was aber hinfällig ist, wenn die Satzstellung nach dem Dativ verlangt. Am besten sollte ich „stärkeren Verschwommenheit“ schreiben, da ohnehin nicht jeder tagtäglich mit Gaußfiltern beschäftigt ist.
-
-
Zumindest hat Windows 10 jetzt passende flache Icons für fast alles – selbst 5,25″-Diskettenlaufwerke.Hast'n Screenshot dazu – reale Maschine mit Win10 & 5¼" FDD, also kein VM-Gedöns?
-
Hast'n Screenshot dazu – reale Maschine mit Win10 & 5¼" FDD, also kein VM-Gedöns?
Er hat bestimmt die Shell32.dll mit dem Resource Hacker geöffnet. Daher weiß er es.
-
Hast'n Screenshot dazu – reale Maschine mit Win10 & 5¼" FDD, also kein VM-Gedöns?
Nicht direkt vom Explorer, aber besagtes Icon ist in der imageres.dll direkt neben dem für 3,5″-Laufwerke zu finden. Selbst an Symbole für RAM-Disk, Zip-Disketten, Bandlaufwerke und magnetooptische Disketten (?) wurde gedacht.
In Windows Vista und 7 war dies auch schon stylisiert. Windows XP nutzt noch das Windows-2000-Symbol.
http://help4windows.com/windows_7_imageres_dll.shtml -
magnetooptische Disketten (?)LS-120/240, ggf. auch Floptical
-
-
Acer Aspire 7000. Hab ich geschenkt bekommen Bevor man ihn wegwirft..... Funktioniert 1A.
-
okur...
glass8 kann das ganz leicht nachmachen
einziges problem: spenden ohne garantie eine lizenz zu bekommen. dieses payment model ist kacke -
Dieser Screenshot wurde mit Guetzli kodiert. Die ideale Software, wenn man statt mit den standardmäßigen JPEG-Routinen ein Bild mit minimal weniger erkennbaren Artefakten zu derzeit horrent langen Rechenzeiten abspeichern will.
(Die derzeitige Performance auf aktuellen CPUs ist laut einem Google-Entwickler etwa "eine Minute pro Megapixel", bei meiner AMD-Altlast [8:23 min bei nur einem Thread] waren es eher 400.000 Pixel pro Minute.) -
wow man erkennt sogar rote dünne schrift
-
Die KDE-5-Komponenten für sich genommen sind leider immer noch so instabil, wie man sich das vorstellt.
Ich habe zum Beispiel schon Amarok, Dragon Player und Dolphin ohne größere Kunstgriffe zum Abstürzen gebracht. -
235 Watt Solarmodul -> 90ah Autobatterie -> 230V 300W Converter -> dieser Rechner
Läuft
stundenlangtagelang -
Du kannst Schaltnetzteile auch direkt mit DC füttern.. nur so am Rande.
Würde dann ggf. den mehr oder garantiert eher weniger effizienten 230V Wandler einsparen -
Wie hast das hinbekommen? Das kommende Update?
-
Ja, ist die aktuelle beta...not.
Es ist glass8 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!