Da würde ich als erstes mal die Akkuanzeige von Lenovo deaktivieren und warum verwendest du bei so wenig RAM ein 64 bit Windows?
Die Akkuanzeige verbraucht nur 500KB RAM und ich hab nur ne 64 Bit DVD hier.
Da würde ich als erstes mal die Akkuanzeige von Lenovo deaktivieren und warum verwendest du bei so wenig RAM ein 64 bit Windows?
Die Akkuanzeige verbraucht nur 500KB RAM und ich hab nur ne 64 Bit DVD hier.
Thinkpad R61, swappt sich leider zu tode...
Da hilft nur mehr RAM: offiziell max. 4 GiB, inoffiziell sollen auch 8 GiB funktionieren.
Die letzte Beta ohne WorkPlace Shell...
Da hilft nur mehr RAM: offiziell max. 4 GiB, inoffiziell sollen auch 8 GiB funktionieren.
Ist mir bekannt, muss den nur noch kaufen.
Also haben auch damals schon alle voneinander abgeschrieben. Es ähnelt doch auffallend dem Desktop von Windows 3.x.
Die Oberfläche hat doch Microsoft entwickelt, denk ich?
Da der Grafikchip in der Kiste tot ist, ist das das einzige OS, das noch läuft (mit der Intel HD grafik).
OS versucht beim Booten die HD6770M zu aktivieren, wenn der Treiber lädt und das führt dazu dass sich die Kiste aufhängt.
Dank Mtrack funktioniert das Touchpad auch vergleichbar zu OSx (Gesten, Zwei Finger Scrollen, ich kann den Daumen zum Klicken nutzen, ohne dauerhaft irgenwas auszulösen) deutlich besser als der Synaptics treiber.
EDIT: Ist mein Macbook Pro late 2011.
Es entspricht auch meinem Kenntnisstand, dass Presentation Manager (primär) von Microsoft entwickelt wurde.
Die Optik – Fensterkontrollen, Schriftart, Symbole – wurde in OS/2 1.2 eingeführt und später in Windows 3.0 übernommen.
Mich würde ja mal interessieren, ob es eine gute OS/2 Infoseite, wie für Windows winhistory.de gibt. Hab hier noch OS/2 Warp 3 im Karton mit Handbüchern, Disketten und CD-ROMs
Mich würde ja mal interessieren, ob es eine gute OS/2 Infoseite, wie für Windows winhistory.de gibt. Hab hier noch OS/2 Warp 3 im Karton mit Handbüchern, Disketten und CD-ROMs
Danke, sowas in der Art habe ich gesucht. Ist für mich wirklich interessant
Oh the irony..
Auf Chemicon KZGs würden die nicht draufstehen, sondern reinfallen weil aufgeplatzt
Danke, sowas in der Art habe ich gesucht. Ist für mich wirklich interessant
Gerne. Welches Warp 3 hast Du denn (blau oder rot, mit Connect oder ohne)? Gab da ja einige Varianten.
Hier mal ein Bild von Windows Vista dessen Support gestern eingestellt wurde, in der Vbox installiert.
Wieder einer ausm schlaf aufgewacht.
Hier mal ein Bild von Windows Vista dessen Support gestern eingestellt wurde, in der Vbox installiert.
Du machst nen Defrag?
Ich hoff nur ned auf einer SSD...
Du machst nen Defrag?
Ich hoff nur ned auf einer SSD...
Er defragmentiert seine virtuelle Festplatte.
Ah jo stimmt, hab "vbox" überlesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!