Mich würde ja mal interessieren, ob es eine gute OS/2 Infoseite, wie für Windows winhistory.de gibt. Hab hier noch OS/2 Warp 3 im Karton mit Handbüchern, Disketten und CD-ROMs

Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Mich würde ja mal interessieren, ob es eine gute OS/2 Infoseite, wie für Windows winhistory.de gibt. Hab hier noch OS/2 Warp 3 im Karton mit Handbüchern, Disketten und CD-ROMs -
Danke, sowas in der Art habe ich gesucht. Ist für mich wirklich interessant
-
Oh the irony..
Auf Chemicon KZGs würden die nicht draufstehen, sondern reinfallen weil aufgeplatzt -
Danke, sowas in der Art habe ich gesucht. Ist für mich wirklich interessant
Gerne. Welches Warp 3 hast Du denn (blau oder rot, mit Connect oder ohne)? Gab da ja einige Varianten. -
Hier mal ein Bild von Windows Vista dessen Support gestern eingestellt wurde, in der Vbox installiert.
-
Wieder einer ausm schlaf aufgewacht.
-
Hier mal ein Bild von Windows Vista dessen Support gestern eingestellt wurde, in der Vbox installiert.Du machst nen Defrag?
Ich hoff nur ned auf einer SSD... -
Du machst nen Defrag?
Ich hoff nur ned auf einer SSD...Er defragmentiert seine virtuelle Festplatte.
-
Ah jo stimmt, hab "vbox" überlesen
-
Genau war die virtuelle HDD ich selbst nutze Windows 10 aufen lappy und PC beides mit ssd, ohne defrag das ist dort deaktiviert ausser für die HDDs
-
Genau war die virtuelle HDD, ich selbst nutze Windows 10 auf dem lappy und PC. Für die SSDs hab ich Defrag deaktiviert, für meine HDDs aktiviert.Sorry
Musste das aber echt 8 mal lesen.
-
Ist doch nicht schlimm
Auch mir kann es mal passieren das ich undeutlich schreibe, aber das ist im diesem falle sehr selten.
Ich habe vorhin gemeint das ich im lappy und auch PC jeweils eine SSD verbaut ist, diese aber niemals Defragmentieren würde.
Und die älteren nicht mehr unterstützten OS in der Virtualbox ohne Internet installiere, die VMs liegen bei mir auf einer schnellen externen 2,5 Zoll 1TB USB 3 HDD
-
die VMs liegen bei mir auf einer schnellen externen 2,5 Zoll 1TB USB 3 HDD"schnell" XOR "USB 3 HDD"
-
Auch mir kann es mal passieren das ich undeutlich schreibe, aber das ist im diesem falle sehr selten.chef, der mann kann nicht lesen!
-
"schnell" XOR "USB 3 HDD"
USB 3 ist gar nicht mal mehr soo langsam verglichen mit USB 2. Würde sogar behaupten, dass USB 3 schneller ist als besagte Festplatte.
-
Das auf jeden Fall. Hab ne SSD als Datenplatte und die erreicht ihre Maximalgeschwindigkeit.
-
USB Attached SCSI. Merke damit keinen spürbaren Unterschied zu einem Einbau am SATA-Bus.
(In meinem Fall eine Intenso/Seagate HDD an USB 3.0 mit UAS-Unterstützung)
-
Ze Wörkstation
-
Acer Aspire 5920 aka Windows 10 Testbook:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!