hallo clik
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
Das Kappa-Emoji von Microsoft
-
Ein schönes Xfce bei meiner Mutter -
Gönn ihr mal folgende Kombi:
GTK-Theme: Bromo
Icontheme: Numix Circle
GUI-Schriftart: Roboto -
Mein Hauptrechn0r:
-
Keine Ahnung, ob es auch eine Evaluierungsversion vom normalen NT 3.51 gibt...
Dann beginnen wir mal "ein Fenster [...] einzurichten". Gibt auch an anderen Stellen interessante Übersetzungen.
Immerhin ein deutlicher Hinweis, wann Schicht im Schacht ist.
Ein schönes Xfce bei meiner Mutter
Gibt's das Hintergrundbild irgendwo? Sehr schick
Mein Hauptrechn0r:
Ich hätte den Rechner wohl "Minzbonbon" o.ä. getauft -
windd, zeig mal wie du auf nem unix remote die nt programme ausfuehrst
-
windd, zeig mal wie du auf nem unix remote die nt programme ausfuehrst
Das läuft bei WinDD ganz simpel über einen ICA-Client. Der "Clou" war, dass Tektronix ICA-Clients für diverse Unices bereitgestellt hat - von Citrix selbst gab's zu der Zeit nix in der Richtung.WinCenter ist da schon deutlich interessanter, da die Verbindung stattdessen über X11 läuft, auf Unix-Seite also keinen ICA-Client benötigt - und die Beschränkung auf 256 Farben ebenso entfällt (Screenshot). Eine WinCenter-Sitzung holt sich der Unix-Client entweder per XDMCP (für den Screenshot habe ich bspw. mit Xnest :1 -query $WinCenter-IP eine Sitzung geöffnet) oder man startet vom Unix-Client aus auf dem WinCenter-Server via rsh wincenter -display $Unix-Client-IP.
-
Beitrag von ByQuadCore (
22. Februar 2018 um 17:14 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Sonst sagen ja immer alle das es unter Win2000 nicht mehr gehen würde.aber nur außerhalb des WHFs weil sie die tricks nicht kennen und daher nicht unsere kompetenzen aufweisen
-
Werkstatt Rechner mit 2x Opteron 2419EE
-
Werkstatt Rechner mit 2x Opteron 2419EE
http://pixelbanane.de/yafu/1566945580/werkstattrechner.pngDie Lötstation hat das schlechteste Kabel der Welt Spreche aus Erfahrung.
-
Haben hier ein Ersa 4000 irgendwas
Das is nen sehr geiles (altes) Teil, hab nur mal geschaut was wäre wenn sich das Ding verabschiedet..
-
Haben hier ein Ersa 4000 irgendwasDas is nen sehr geiles (altes) Teil, hab nur mal geschaut was wäre wenn sich das Ding verabschiedet..
Gebrauchte Weller aus Industrieaufloesungen.Vorallem wenn man an Stapelweise Ersatzteile kommt ist so 'ne Ausstattung gleich refinanziert.
-
MSI Wind Top AE2010.
-
15"-PowerBook von Januar 2005.
Das System versucht tatsächlich, diese Auflösung über Single-Link-DVI auszugeben. (Es verfügt zwar über Dual-Link-DVI, das von mir verwendete DVI-auf-HDMI-Kabel ist aber "single-link".) Der Framebuffer macht's noch mit, aber auf dem Monitor (der als Eingangssignal 1920×2160 bei 30 Hz meldet) ist nur Pixelbrei zu sehen. Mal schauen, ob das mit dem DL-DVI-auf-DisplayPort-Konverter funktioniert.
-
-
Beitrag von ByQuadCore (
27. Februar 2018 um 14:18 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!