Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Der Stromfresser schlechthin. Ein Xeon auf Netburst basis. Und mit 80 Dezibel auch nicht gerade ein leiser Server.
werde meinen pentium d 945 auch bald entsorgen. und p4 2,8ghz
und c2d e6400
sie sind alle lahm, stromfresser und nicht worth weil weder richtig alt und dadurch interesannt noch fuer heutiges brauchbar -
Her damit
-
E6400... LGA 775?
-
Lifebook S752 mit nen aktuellen Kubuntu 17.10.1
Das Teil gibt es auch gefühlt in 100 verschiedenen Ausstattungsversionen, u.a. die verschiedenstens i5-Versionen teilweise auch i3 und i7, zwei verschiedene Displaypanels (1366x768 oder 1600x900), mit oder ohne Trackpoint, mit oder ohne Webcam, mit oder ohne Bluetooth, zwei verschiedene WLAN-Karten, UEFI (mit und ohne Secureboot-Support) oder BIOS etc...
-
So. Linux Minze war mir doch zu langweilig, bin jetzt auf Manjaro umgestiegen, läuft rockstable.
Und ja, mein verwendetes Firefox-Theme erzeugt so manchen Augenkrebs; hab leider nüscht besseres am Start mit meiner Herzensmannschaft. Eigenkreativität ist sowieso nie meine Stärke gewesen und das wird auch so bleiben, wenn alle Stricke reißen, dann hau ich halt das default-Theme rein, was zwar halt deutlich schwärzer werden wird, dafür halt augenschonender bei Nacht.
-
Updatessuche von Windows Server 2008 für Vista
-
Und hier einmal mein Ubuntu-Mate 16.04 Desktop, auf meinen Asus neben Windows 10 installiert.
Ist schon etwas älter aber so sieht er aktuell aus, angepasst an Ubuntu 9.10 -
Windows Server 2019 Datacenter Version 1803 Build 17623 mit grafischer Benutzeroberfläche
-
Haha, der ist 2018 rausgekommen, hat Copyright von 2017 und nennt sich Windows Server 2019
-
Anzeige ist raus
-
Anzeige ist raus? Offizielle Insider Preview
-
? Offizielle Insider Preview
Ja und? Kann ja auch eine Werbeanzeige für was ganz Anderes sein
-
Schnarchlangsam, aber für der Gefingerpoken langt's.
-
Geiler Scheiss! gibts jetzt nen image von microsoft?
-
Schnarchlangsam, aber für der Gefingerpoken langt's.
Gibt es denn keine Gasterweiterungen für QEMU?
Geiler Scheiss! gibts jetzt nen image von microsoft?
Von Windows Server 2019 Insider Preview? -
-
Beitrag von حبيبي (
25. März 2018 um 10:00 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Sony Vaio Pro 11.
-
Wie ist das Ding so? WIrd ja von vielen als Arch-Alternative gehandelt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!