erst wird laut gejammert über die neue windows version und am ende benutzt es dann doch jeder
Findest du dich da etwa wieder? Im Übrigen: Nur weil man es (womöglich zwangsweise) nutzt, muss man es nicht unbedingt toll finden.
erst wird laut gejammert über die neue windows version und am ende benutzt es dann doch jeder
Findest du dich da etwa wieder? Im Übrigen: Nur weil man es (womöglich zwangsweise) nutzt, muss man es nicht unbedingt toll finden.
Windows 10 installieren und direkt den Update-Dienst killn. Beste Leben
Cool, dass die noch online sind
Da hätte ich gerne mehr infos zu.
Googlen hättest du eigentlich selber können, aber hier bitte: http://cpbbs.de/connect.php
Läuft auch bei mir stabil. In Paint gibts inzwischen den Hinweis, dass Paint demnächst im Store erscheint.
Sogar das Update lief sehr flott durch.
Paints Nachfolger Paint3D ist doch sogar schon vorinstalliert.
das original Paint wird in den Store ausgelagert. Gibt wohl doch noch etiliche Fans des original Paint
Der Hintergrund dazu:
Wenn Paint als Kern-Bestandteil ausgegliedert wird, werde ich es als optionales Feature vermutlich wieder aus dem Store installieren. Paint 3D ist an sich kein schlechtes Programm, nur, wenn man unachtsam ist, wechselt man wie vom Namen zu erwarten schnell aus der Domäne des Zweidimensionalen ins Dreidimensionale.
Sony Vaio TX1XP.
Mein Tecra is wieder der Star auf der GPN
Erzähl mal was zu dem Tecra
Mittlerweile auch sehr Tecra-Style: Mein Portégé 7140CT in der Endabnahme nach dem Kongress der Programmiernacht. Noch habe ich die OpenGL-Performance des Trident-ICD nicht näher unter die Lupe genommen (außer dass die OpenGL-Bildschirmschoner von Windows nicht übermäßig ruckeln), vermute aber, dass Quake III Arena und Unreal Tournament genau wie unter GLdirect auf dem Gerät keine Performance-Bäume ausreißen werden.
Erzähl mal was zu dem Tecra
Die CD-Schublade hakt nicht mehr ein und muss daher von einem gefalteten Stück Papier festgeklemmt werden.
Stimmt, mein CD Laufwerk hats zerlegt
was ne billige cpu, da hättest du mal mehr geld in die hand nehmen können...
Deine Armut kotzt mich an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!