Da hätte ich gerne mehr infos zu.
wie sind deine font einstellungen? hab ms linedraw aber es sieht nicht so sauber aus.
Da hätte ich gerne mehr infos zu.
wie sind deine font einstellungen? hab ms linedraw aber es sieht nicht so sauber aus.
Wozu habe ich eigentlich damals einen Thread für Screenshots von Vintage-Systemen angelegt?
Damit ich durch solche Juwelen blättern kann, ohne von Windows ≥XP oder modernen Linux-Desktops gestört zu werden.
ThinkPad X41 mit MTRON-SSD Bis auf die Grafik läuft alles (auf Version 1709; 1803 bricht den Start mit IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ab). Ich bin immer noch erstaunt, wie klein das X41 doch ist.
Performance? Pain in the ass oder okay?
Hatte das aufm HP Notebook NX6315 oder so mit core solo.
Performance is ganz ok, halt doof weil GUI softwarebeschleunigt. Glaub GPU Beschleunigt wär sonst ganz brauchbar.
Hatte das aufm HP Notebook NX6315 oder so mit core solo.Performance is ganz ok, halt doof weil GUI softwarebeschleunigt. Glaub GPU Beschleunigt wär sonst ganz brauchbar.
Werds mal testweise aufs R52 klatschen
Mit SSD eventuell ja, ansonsten ist ja schon Windows 7 mit 2 GB RAM und Festplatte auf einem R52 recht schmerzhaft zäh.
zäh, aber verwendbar. 2 GB Ram und M 780 sind drin und normale HDD.
Kleines Update:
haha..die Schublade eines Lite-On 32x Laufwerks im 5x86 von Dirk muss ich "festhalten", um eine CD zum ISO machen für Daemon Tools und für DosGlide ISO's einzulegen. Funkt sonst gut.
Pentium 233 MMX mit Windows 98 SE:
Pentium 233 MMX mit Windows 98 SE:
Kein WinZip? ☹️
Ja, echt mal. -.-
Würde lieber Filzip nutzen
WinZip ist total unnötig auf dem Rechner.
Winrar. Mehr braucht man nicht
Winrar. Mehr braucht man nicht
Das würde ich eher installieren, aber ich hab keine Ahnung welche Version davon noch auf Windows 98 läuft.
Allerdings geht es auch ohne WinZip/WinRAR/7Zip/etc. auf dem Rechner, da ich eigentlich nichts entpacken muss und wenn kann ich es auf einem anderen Rechner entpacken und per Netzwerk rüber schieben
Winrar 3.20 funzt einwandfrei auf Windows 95 und 98, fuer NT-Windowse nehm ich immer 4.01 (32 Bit), das reicht hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!