Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Coole Software, wo haste die her?
-
Niemand braucht mehr als 2 Itanium-Herzen.Ooch, zwei Itanium 9760 sind schon ganz nett
-
Coole Software, wo haste die her?
Welche meinst du? Encarta 98 oder NT 3.51? B1
-
Encarta 98, mein guter
-
Encarta 98, mein guterIch denke mal gelber sack
-
Encarta 98, mein guterHab ich als Original CD. ? und ISO ist auf winworldpc. Hab ich damals 1997 zum Rechner dazubekommen. Daher OEM.
-
Ahh okay
-
Ich denke mal gelber sack
-
-
Beitrag von حبيبي (
30. Juli 2018 um 09:24 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
15m² duerften fuer jemanden der gerade Anfaengt reichen und damit auch 1-2 Jahre zum zu-ranzen zeit habenMeinten Sie: 2 Stunden?
-
Bist nen monat zu spät
-
ja, aber ich kenns. 3 Stunden Schreibtisch entrümpeln, maximal 2 stunden, und der sieht schlimmer aus als vorher.
-
FSC Celsius H250 Notebook mit Windows 7:
Das Hochladen hat dank der tollen Verbindung etwas länger gedauert ...
-
FSC Celsius H250 Notebook mit Windows 7:Das Hochladen hat dank der tollen Verbindung etwas länger gedauert ...
Denke hast ein Balken hspa?
-
Und einen Überhitzen Internetstick hatte ich auch
Jetzt surfe ich mit Smartphone via LTE mit 2 bis 3 Balken, ist etwas schneller -
FSC Celsius H250 Notebook mit Windows 7:Das Hochladen hat dank der tollen Verbindung etwas länger gedauert ...
Aldi Talk macht auch nichts richtig...
-
Das abgespeckteste Windows 7: Win 7 Starter mit MS Office Starter 2010 und aktualisierten Internet Explorer Logo (der IE11 ist drauf)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!