war es nicht so das die tablet PC Edition eigentlich nur n Addon zu XP war, ich hatte damals die Tablet PC Edition 2005 als 2 CD Version, das eine war ein rohes XP Sp1 und das andere ne CD im gleichen Style die dann eben daraus ne Tablet PC Edition gemacht hat.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
war es nicht so das die tablet PC Edition eigentlich nur n Addon zu XP war, ich hatte damals die Tablet PC Edition 2005 als 2 CD Version, das eine war ein rohes XP Sp1 und das andere ne CD im gleichen Style die dann eben daraus ne Tablet PC Edition gemacht hat.Jo 2 CDs. Die 2005er Version war ne CD mit SP2 integriert und eine cd2 mit dem Rest.
-
war es nicht so das die tablet PC Edition eigentlich nur n Addon zu XP war, ich hatte damals die Tablet PC Edition 2005 als 2 CD Version, das eine war ein rohes XP Sp1 und das andere ne CD im gleichen Style die dann eben daraus ne Tablet PC Edition gemacht hat.So isses. Hab die Win XP Mediacenter Edition 2005 als SB-Version. 2-CD-Set. Auf der 2. CD sind die Daten für MCE und TPE. Im Grunde ein Basis XP Pro, das nur durch den Produktkey als entsprechende Version gekennzeichnet wird.
-
Die Tabletversion ist im Gegensatz zur Media Center Edition Domänenfähig?
-
Die Tabletversion ist im Gegensatz zur Media Center Edition Domänenfähig?die tablet ist eine pro mit ein paar handschrift-addons, mehr nicht
-
Bei meinem X60t ist es dabei, aber ich kann das CoA nicht mehr lesen. Schreit nach nem test.
-
Die Tabletversion ist im Gegensatz zur Media Center Edition Domänenfähig?MCE is auch (eingeschränkt) Domänenfähig.
-
Der Product Key entscheidet, ob die 2. CD benötigt wird, oder nicht.
-
ThinkPad T61 15,4" Wide Nvidia Quadro
-
Sun Blade 1000 - mit Solaris 10 10/09 (links) und OpenSXCE 2014.05 (rechts) im Dual-Boot.
Das OpenSXCE ist an manchen Stellen 'ne tierische Frickelei. Bspw. funktioniert die Authentifizierung für diverse Prozesse, wo der User Root notwendig ist (bspw. Netzwerk- oder Benutzerverwaltung) nicht, wenn man das über die GUI macht. Ändert man einfach mal im laufenden Betrieb das Root-Passwort, dann geht 'n Teil (bei mir Netzwerkverwaltung) und 'n Teil geht nicht (bei mir die Benutzerverwaltung). Tolles System
-
mhhm Solaris hat schon so ne gewisse Grundschönheit, wie eine Blonde Frau im Trenchcoat an der Straße, wo man nicht weiß ob man sie ansprechen oder irgendwie nur bewundern soll. und man weiß das wenn man sie doch frägt man sich nur die Finger daran verbrennt ........
ach ja
-
Seit Sun von Oracle übernommen worden ist, reizt mich Solaris auch nicht mehr so sehr. Deswegen habe ich ja auch die letzte Solaris-10-Version von Sun installiert - und nicht das neuste Solaris-10-Release (das wäre von Januar 2013). Naja, und weil ich Pakete aus dem Software Companion brauchte, und es das für das letzte Release bei Oracle nicht gibt.
-
FSC Celsius H250:
-
Anime-Wallpaper sind per default gut.
-
Windows 7 auf'm Bastelrechner:
-
Anime-Wallpaper sind per default gut.Nein!
-
Nein!
Change my mind.
-
Dell Inspiron 6000 mit Lubuntu 18.04.1 LTS:
-
Der Product Key entscheidet, ob die 2. CD benötigt wird, oder nicht.Die 2. CD wird immer benötigt, egal, ob MCE oder Tablet-PC. Eher wird unterschieden, was es für eins wird.
-
Die 2. CD wird immer benötigt, egal, ob MCE oder Tablet-PC. Eher wird unterschieden, was es für eins wird.
MCE 2005 hab ich. Nur Tablet PC 2005 fehlt mir noch als System Builder. Wenn ich Tablet habe, habe ich alle Windows XPs.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!