Toshiba Libretto 110CT
ganz schön streifig – oder ist das 'n Artefakt, der bei der Erstellung des screenshots aufgetreten ist?
Toshiba Libretto 110CT
ganz schön streifig – oder ist das 'n Artefakt, der bei der Erstellung des screenshots aufgetreten ist?
siehe das Windows Logo mittig das soll so einen Glitch darstellen
Absicht.
Quellbild: https://wallhaven.cc/w/lmqvrl
Mit Gimp an das 15:10-Display angepasst und als Bitmap auf den Libretto kopiert damit Active Desktop nicht unnötig Ressourcen verschwendet.
Desktop von meinem schönen ThinkPad R61i
[.img]https://i.imgur.com/3LfSg08.jpg[/img]Desktop von meinem schönen ThinkPad R61i
Für ein XP sind mir Core2 schon zu schade.
Dafür darfs auf meine Pentium M / 4-M Maschinen
Für ein XP sind mir Core2 schon zu schade.
Dafür darfs auf meine Pentium M / 4-M Maschinen
Ja eigentlich schon. Aber! Ich wollte da nichts aufrüsten und es sollte ein Spiel darauf laufen, welches jedoch mit dem Notebook anscheinend nicht
klar kommt.... Und seitdem ist da halt nen XP drauf. War bisher zu faul, was anderes zu installieren. Auf der Festplatte ist jedoch noch Platz für ein
Linux, so war es damals angedacht.
Festplatte ist übrigens die Original-HDD aus frida.
frida hat nun ne 120 GB SSD.
Windows XP Modus
protz ich halt mal mit meinen "XP-Mode" (Micorosoft Virtual PC 2007 SP1, Windows XP MCE 2005 mit SP3, Office 2003 Standard SSL):
protz ich halt mal mit meinen "XP-Mode" (Micorosoft Virtual PC 2007 SP1, Windows XP MCE 2005 mit SP3, Office 2003 Standard SSL):
Wo ist das Lichtbogenblau Theme?
Wo ist das Lichtbogenblau Theme?
Das kann man, wie bei jeder Windows XP-Installation, ändern.
Theoretisch nur von i3 -> sway geupgradet.
Hm Wayland würde ich eher von abraten, ist zu vielen Dingen wie z.B. Teamviewer oder vielen Screenshot-Tools wie Shutter nicht kompatibel und man hat am ENde nur Ärger.
Hm Wayland würde ich eher von abraten, ist zu vielen Dingen wie z.B. Teamviewer oder vielen Screenshot-Tools wie Shutter nicht kompatibel und man hat am ENde nur Ärger.
Warum sollte ich deiner unqualifizierten Meinung vertrauen schenken* wenn ich weder diese Software nutze noch so ein unscharfes Wissen besitze was mit Wayland geht oder was nicht...
Vorallem da mir die Implikationen der Nutzung von Wayland bekannt sind.
Um es Dr. Cox sagen zu lassen.
Noch interessiert Sie mich
Dann nenne mal ne Lösung, um Teamviewer und das Screenshot-Tool Shutter ans laufen zu bringen. Benötige ich beides bei meiner täglichen Arbeit.
TeamViewer ist systemunabhängig. Das Tool Shutter kenne ich nicht.
Ist es nicht egal was er nutzt, so lange er weis was er tut?
clik!84 Nein Team Viewer funktioniert nicht mit Wayland. Google mal "team viewer wayland"
Edit: besser gesagt es funktioniert eingeschränkt...
Dann nenne mal ne Lösung, um Teamviewer und das Screenshot-Tool Shutter ans laufen zu bringen. Benötige ich beides bei meiner täglichen Arbeit.
Er hat auch nicht probiert deine Probleme zu lösen sondern dir nur gesagt, dass diese für ihn irrelevant sind. Er brauchts scheinbar also nicht bei seiner "täglichen Arbeit". Ich habe zudem auch keine Probleme mit Wayland und auch keine Probleme erlebt bisher.
Back to OT:
Mein neues altes T430s mit Debian 10 und GNOME. Gewohnt unspektakulär.
Er hat auch nicht probiert deine Probleme zu lösen sondern dir nur gesagt, dass diese für ihn irrelevant sind. Er brauchts scheinbar also nicht bei seiner "täglichen Arbeit". Ich habe zudem auch keine Probleme mit Wayland und auch keine Probleme erlebt bisher.
Back to OT:
Mein neues altes T430s mit Debian 10 und GNOME. Gewohnt unspektakulär.
sieht Klasse aus
Surface 3 WiFi:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!