Wäre die frage nach der lupe geklärt
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
WTF
MacBook halt.
Wäre die frage nach der lupe geklärtDu weißt schon, dass das ein Scherz war?
-
Also 1080p auf meinem X280 (12,5 Zoll) kann ich ohne Brille vergessen, aber 1440p auf 12 Zoll würde ich nichtmal mit Brille hinbekommen.
-
2560x1440 (14") fahre ich auch skalierungsfrei auf meinem T460p.
1920x1200 (7") ist mir allerdings auf dem GPD Pocket zu krass, dort fahr ich 200% Skalierung.Yup. Hier 1920x1080 auf 100% mit 12.5 Zoll.
-
"Neues" ThinkPad X201 Tablet mir frisch installierten Painschem Einheitsdesktop.
-
"Neues" ThinkPad X201 Tablet mir frisch installierten Painschem Einheitsdesktop.
zählt sowas als Desktop?
-
Tiling-WM.
Ist halt nur ein Window und kein Wallpaper gesetzt.
-
Beitrag von حبيبي (
1. August 2019 um 10:37 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hecken bist dus?
-
türlich ist sie es
-
Beitrag von حبيبي (
2. August 2019 um 09:01 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
cool erinnert mich an meinen Desktop
-
Großglockner-Hochalpenstraße?
-
random netpic was weiß ich..
-
[noimg]https://abload.de/img/mine1ykkm.jpg[/img]Nur so wenig RAM, da hat ja mein Notebook mehr.
Hab mein dicken T460p heute im Büro dabei.
-
Beitrag von Fuexline (
16. August 2019 um 11:23 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Nur so wenig RAM, da hat ja mein Notebook mehr.
Hab mein dicken T460p heute im Büro dabei.
Mir sind 2*8 GB Riegel von Avexir gestorben... aber schreis nur lauter mein Board bzw CPU schaffen 288GB Ram, dann stopf ich am Montag gleich nochmal 32 GB ram dazu
-
-
Der Stomzähler freut sich jedes mal:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!