gut so, denn "wer rastet, der rostet"
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
So sieht es auf meinen Asus jetzt aus und die System Infos
-
Der Stomzähler freut sich jedes mal:olange es einer ist, gehts eigentlich noch wenn die Leistung einem ausreicht, eventuell auf ein L Model mit 6 Kernen 12 Threads umsteigen die brauchen nur 60W
-
Wie geht denn das bitte?
-
Wie geht denn das bitte?bestimmt wieder so lange rumgemurxt mit irgendwelchen Datein das die Sandbox anspringt aber halt total buggy ist
-
olange es einer ist, gehts eigentlich noch wenn die Leistung einem ausreicht, eventuell auf ein L Model mit 6 Kernen 12 Threads umsteigen die brauchen nur 60W
Das Board + CPU hab ich "nur" geschenkt bekommen, weil der Verdacht des Defekts bestand. 10 min in der Ersatzkiste gekrustelt + 15 min testen war die Sache gegessen.
Der läuft eh nur wenn ich was mit VM's mache oder halt zum testen von anderen GPU's. Daher jucken mich die 95W wenig. Die Leistung ist auf Base-Takt knapp unter meinem i5 6400 (GK4 ca 12000 Pkt.) bei ca. 11000 Punkten also reichts mir noch genug aus.Wie sag ich immer wenn ich Hardware für umme bekomm "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" ;D
-
-
-
Windows Server auf 'nem Laptop?Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass "vmw" im Hostnamen für VMWare steht.
-
Ist so.
-
[/img]https://i.imgur.com/QRHbxJe.png[/img]Ah, Windows Server 2008 R2 HPC. Hab' ich mir via MSDNAA damals zugelegt - und irgendwie doch nie genutzt
-
Windows Server auf 'nem Laptop?
Klar. Wozu hab ich sonst 64 GB RAM in mein T460p reingedrückt. Ist eine VM.
Xaar:
Genau da ist auch meine her. Klar das die Edition auf Standardhardware etwas witzlos ist. -
-
-
Läuft an deinem Monitor irgendwo Farbe aus?
-
Läuft an deinem Monitor irgendwo Farbe aus?wegen?
-
Deine Leiste unten sieht aus wie ein Screenshot mit eingeschränkten Farben
-
Mein gutes altes Dell Latitude D620 Laptop. Ist aber nur als "Werkstattgerät" zu gebrauchen. Immerhin kann ich drauf Coden und mittels Putty und seriellem auf RJ-45 Switchs konfigurieren
-
VB 6, VB.NET 2005 und ein top aktuelles Office - schon lustig
-
VB 6, VB.NET 2005 und ein top aktuelles Office - schon lustigJa hab beruflich oft noch mit prähistorischen Windows Versionen zu tun...
Da benötigt man leider noch den alten Kram -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!