The computer for the rest of us.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Das waren noch schicke Mäuse :>
-
-
Das waren noch schicke Mäuse :>Die hat es sogar ins Kino geschafft:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, die Szene kenne ich - ist echt nice
-
Ja hab beruflich glücklicherweise oft noch mit prähistorischen Windows Versionen zu tun...
Da benötigt man leider noch den alten Kramftfy
-
-
Windows 10 Pro 1909
-
Windows 10 Pro 1909was gibts so neues in der 1909?
-
Das frisch reparierte und werksseitig(!) mit einer 1,8" IDE SSD ausgestattete IBM ThinkPad X41 Tablet.
-
was gibts so neues in der 1909?
Hab ich noch nicht herausgefunden. Da werde ich morgen gucken. Ich habe erstmal standartmäßig meine Programme installiert, wobei WinRAR noch fehlt.
-
was gibts so neues in der 1909?
was sinnvolles kann es nicht sein
-
vll geht ja endlich die scheiß sandbox
-
vll geht ja endlich die scheiß sandboxging bei mir bei 1903 und dem letzten Update. Werde ich testen.
-
Mit ressourcenschonendem i3-Fenstermanager.
-
Die Sandbox meldet sich wieder mit einem Fehler. Windows-Version nicht kompatibel.
-
Die Version von %1 ist nicht kompatibel
alter als ob die es nicht hinbekommen so ne Variable zu befüllen wtf
und das geht dann auch noch live -
Dell Latitude C610:
-
-
Und hier Linux Mint 19.2 auf dem Laptop Installiert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!