Beitrag von حبيبي (24. September 2019 um 22:53 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
irgendwie reizt mich das gar nimmer, so alte Desktops von Windows 9x is halt graue Starttlesite und n Background...
-PC
Hast du ein schönen alten iPod, der sich mit iTunes 7 noch synchronisieren lässt? B1
Die Sandbox geht wieder. Neues Update veröffentlicht. Wenigtens sind sie schnell gewesen.
-PC
Cool, sogar mit passenden Spielen...
Mein Kassensystem
ich hatte gehofft das Thema POSready sei vorbei.......
Und hier mal ein Bild von Linux Mint Cinnamon von Laptop vorher lief dort Mate drauf Version 19.2
ThinkPad T30 mit voller eXPerience:
XP: Check.
Luna: Check.
OS-tan: Check.
Madonna: Check.
Northwood P4: Check.
Mobility: Check.
Der Akku hält noch eine knapp Wattstunde, ist faktisch nur noch ne USV.
Dank Hyperbipeline-Technology war er das auch nie :DDDDD
ThinkPad T30 mit voller eXPerience:
Das T30 ist schon 'n schickes Stück Hardware - wenn es das doch nur häufiger mit dem höher auflösenden SXGA+-Display geben würde.
Das T30 ist schon 'n schickes Stück Hardware - wenn es das doch nur häufiger mit dem höher auflösenden SXGA+-Display geben würde.
Wenn ich welche finde, dann haben die Displays oft Macken wie ausgefallene Horizontale oder Vertikale Displaytreiber, oder Blasenbildung im Bonding der X6x-Tablets.
Wie hast du die Glaseffekte wie von Build 7000 hinbekommen?
Wie hast du die Glaseffekte wie von Build 7000 hinbekommen?
das musst du ihn fragen
https://www.deviantart.com/zainadeel/art/…ows-7-172671190
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!