er hat das Design erstellt aber weiß nicht wie man die Rechte von einer Datei auf sich überträgt und hat sich dafür ein Programm aus dem Internet runtergeladen (siehe Beschreibungstext)
was
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat
nick15677
New Deviant
how donwload this shit
toppt alles. -
[pild]https://i.imgur.com/cWH2T9u.png[/pild]ThinkPad T30 mit voller eXPerience:
XP: Check.
Luna: Check.
OS-tan: Check.
Madonna: Check.
Northwood P4: Check.Besondere Beachtung dem Detail. Madonna - Ray of Light.
-
XP Advert Intensifies.
-
-
Hier habe ich ein Ubuntu 19.10 Mate in der Virtuellen Maschine Installiert.
Auf dem 3ten Bild habe ich ein Ubuntu 9.10 Remix gezaubert.
Ist schon Retro -
Windows Embedded POSReady 7 zum Testen in VMware. Mein Kassensystem hat leider zu wenig RAM und ich vermute, das der RAM fest draufgelötet wurde.
-
Mein Kassensystem hat leider zu wenig RAM und ich vermute, das der RAM fest draufgelötet wurde.Schraub halt auf und teste... Wieviel RAM hat die Kasse eigentlich?
-
Schraub halt auf und teste... Wieviel RAM hat die Kasse eigentlich?
1 GB
-
1 GB
Aber POSReady 7 braucht doch eigentlich nur 512MB...
-
Aber POSReady 7 braucht doch eigentlich nur 512MB...
Keine Ahnung, was POSReady 7 von mir wollte, ich habe wieder POSReady 2009 installiert, damit funktioniert das Kassensystem 1A.
-
nanu, ein blueischer desktop
-
nanu ein blueischer notebook-desktop
-
Beitrag von حبيبي (
28. Oktober 2019 um 10:01 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
sexy af
-
-
Winver.exe vergessen. Sp1 oder RTM?
-
zuviel neumodischer krams hier
-
Winver.exe vergessen. Sp1 oder RTM?
Inwiefern ist das relevant? Die meisten (modernen) Treiber funktionieren eh erst ab SP3 oder gar SP6a. -
Inwiefern ist das relevant? Die meisten (modernen) Treiber funktionieren eh erst ab SP3 oder gar SP6a.War die RTM-Version nicht recht selten anzutreffen? Irgendwas war da doch mal gewesen - ich weiß nur nicht mehr, was...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!