ja aber nicht bei einem 1280er mit wacom scheibe drüber..
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
[.img]http://u.retrospace.net/635990b8fac8640aaad8a198c5761054.png[/img]dank wirklich und restlos abgeschaltetem cleartype sind die schriften scharf lesbar am bildschirm.
Ich kann das auf meinem X200T und X201T auch prima mit Cleartype lesen :P. Erstes ist Wacom mit Pen und Multitouch, letzteres hat ein FlexView Outdoor Display mit entsprechender Strahlkraft und ist auf Pen limitiert. Ich liebe das Display davon sehr.
-
es gibt schoenere displays als das..
also hier mal zum vergleich, die metro apps und damit auch das rechtsklickmenue der taskbar reagieren nicht auf die "kantenglaettung aus" einstellung, das hat ms verschlampt wie so vieles in diesem OS..
die kantenglaettung wirkt unscharf auf diesem display..subpixelanordnung scheint hier nicht optimal zu sein, wohl auch wegen der moeglichkeit das geraet bzw. den bildschirm 360 grad drehen zu koennen. -
Das 400 nits des X201T liebe ich. Wenn nur die Auflösung nicht wäre.
-
AYYYYYYYYYAAY
-
X60 Tablet:
ia32 stonks!
-
Windows Embedded POSReady 7 32 Bit
-
Windows Embedded POSReady 7 32 Bit[/IMG]http://pixelbanane.de/yafu/178858873…14-22-43-43.png[/IMG]
ich wusste das sowas kommt
-
Jo kommt von mir auch bald bussi
-
ich wusste das sowas kommt
Da sich die Version nicht auf Windows 10 hoch ziehen lässt, sind die Wahlmöglichkeiten etwas begrenzt:
- WIndows 10 Lizenz kaufen, also Geld ausgeben
- Behalten und nur noch offline nutzen oder das volle Risiko online fahren
- anderes Betriebssystem installieren, kostenfrei möglich (OSS), aber evtl. hoher Zeitaufwand
-
Da sich die Version nicht auf Windows 10 hoch ziehen lässt, sind die Wahlmöglichkeiten etwas begrenzt:
- WIndows 10 Lizenz kaufen, also Geld ausgeben
- Behalten und nur noch offline nutzen oder das volle Risiko online fahren
- anderes Betriebssystem installieren, kostenfrei möglich (OSS), aber evtl. hoher Zeitaufwand
POSReady 7 hat bis 2021 Support. Erst informieren, dann "nützliche Tipps" geben.
-
Heute mal mit Conky. Die Konfig ist noch rudimentär, wird bei Gelegenheit noch feingetuned.
-
-
Die CPU ist 59% langsamer als n E8400 aus 2008. Und der goodOld(TM) 2600k ist 6,5x Schneller laut Geekbench.
Und das ist nutzbar unter Windows 10? -
vor allem: was ist n das für n System das Windows 10 zwei CPUS erkennt
-
vor allem: was ist n das für n System das Windows 10 zwei CPUS erkenntIch sag nur Windows 10 Vorabversion Build 9926.
-
-
ThinkPad T430:
Arch frisch aus der Dose.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!