Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
auch ein qooles theme -
-
-
-
-
Warum?
Warum denn nicht? Sieht doch schön aus. ? -
Warum denn nicht? Sieht doch schön aus. ?Liegt im Auge des Betrachters.
Die Frage "Warum?" musste ich mir auch nach der Vorstellung des "Rosa Schweinchens" gefallen lassen. -
Rosa Elefanten mit gelben Punkten haste auch noch ned gesehen, oder :Oo3:
-
Die Modellnummer ist falsch, 1951 sind eigentlich keine 14" 4:3 ATi-Modelle, hatte damals Blindlings die Modellnummer und S/N des defekten Intelboards auf das neue geflasht.
-
Die Modellnummer ist falsch, 1951 sind eigentlich keine 14" 4:3 ATi-Modelle, hatte damals Blindlings die Modellnummer und S/N des defekten Intelboards auf das neue geflasht.Gibt's für das Ändern der Geräte-Seriennummer 'n separates Tool? Mit dem BIOS-Update geht ja nur die Modell-Nummer zu verändern. Würde ich meinem Z60m mal überhelfen wollen, da steht ja noch die alte Geräte-Seriennummer im BIOS.
-
Ja, eine Service-Diskette für den Feldeinsatz. Lass ich dir zukommen.
-
Ja, eine Service-Diskette für den Feldeinsatz. Lass ich dir zukommen.Merci!
-
Braucht jemand die 120 Tage Testversion von Windows 2000 Professional ohne Service Pack?
-
Braucht jemand die 120 Tage Testversion von Windows 2000 Professional ohne Service Pack?Kein Bedarf, ich hab' die Vollversion.
-
Kein Bedarf, ich hab' die Vollversion.
Ich auch. Aber die Testversion ist selten wie Sau.
-
Ich auch. Aber die Testversion ist selten wie Sau.Naaaajjaa, geht so. In jeden MCSE-Tranings-Buch zum Thema Win2000 von MSPress kriegste meist ne Testversion mit, kosten auch nur ein paar €. Selten wie Sau ist das eher weniger.
-
Encarta Enzyklopädie 2009 braucht angeblich Windows XP SP3. Läuft aber problemlos unter Windows 2000.
-
Windows Vista auf Asus X58LE:
-
Thinkpad T41:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!