Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Nix neues.
-
-
-
-
Hier mal im Gegensatz zum VM auf Lowend-APU Gefrickel mal eine produktive 2012R2 Homelab-Installation:
-
Hier der Desktop vom Ryzen-System, ist aber an sich mein Einheitsdesktop, wie ich ihn sowohl unter Windows, als auch Linux hab:
-
Hier der Desktop vom Ryzen-System, ist aber an sich mein Einheitsdesktop, wie ich ihn sowohl unter Windows, als auch Linux hab:
https://www.retrospace.net/u/files/bildsc…01_17-26-58.pngSo n rechner mit der Auflösung?
-
Hab kein Platz für einen Breitbildmonitor am Schreibtisch, muss mir da noch was überlegen.
Darauf sollen ja dann auch hauptsächlich die VMs laufen, welche ich über das Thinkpad P50 bediene. -
Wandhalterung?
-
ThinkPad T61 Wide 15,4" NVS.
Laufende Nvidia-T61 sind ja inzwischen dank des damaligen Desasters mit fehlerhaftem Underfill/Bonding/RoHS-Problemen relativ selten geworden.
-
ThinkPad X220 Tablet.
-
ThinkPad X24. -
-
-
Das Vista Windows Update ist tot, aber das von Server 2008 funktioniert hingegen. B2
-
-
Einfach mal virtuell Just-for-Fun einen Rechner meiner ersten Ausbildung (2002-2004) nachgestellt, der hätte so in etwa auch um die Zeit dort stehen können. Die CPU passt natürlich gar nicht. Softwaremäßig hingegen passt es
-
Einfach mal virtuell Just-for-Fun einen Rechner meiner ersten Ausbildung (2002-2004) nachgestellt, der hätte so in etwa auch um die Zeit dort stehen können. Die CPU passt natürlich gar nicht. Softwaremäßig hingegen passt esHattet ihr damals echt noch Office 2000 im Jahr 2004?
-
...
Hattet ihr damals echt noch Office 2000 im Jahr 2004?Das ist Office XP. Die hatten einmal ne Volumenlizenz von Office XP und auch genutzt.
Auch waren damals alle Schulungsunterlagen auf Office XP gemünzt, wir hatten ja damals den Kram ewig durchgenommen, Word, Excel und Access.
(ist übrigens auch nen ein bissl Fake, der Screenshot ist von der OEM-Version, die hatte kein Frontpage dabei) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!