jop, ist deren out of the box windows oem installation
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
jop, ist deren out of the box windows oem installationVersuche das Touchscreen erneut zu kalibrieren.
-
kalibrierung hat nichts mit handballenerkennung zu tun. sind zwei paar schuhe.
-
kalibrierung hat nichts mit handballenerkennung zu tun. sind zwei paar schuhe.Mein 1 Finger Touchscreen meines Kassensystems musste auch kalibriert werden, hatte auch 100% Fehleingabe. Danach ging es wieder 1A.
-
Mein 1 Finger Touchscreen meines Kassensystems musste auch kalibriert werden, hatte auch 100% Fehleingabe. Danach ging es wieder 1A.
Der Touchscreen in deiner Kasse nutzt mit 99% Wahrscheinlichkeit eine komplett andere Technologie
-
haben wir den gleichen silbernen HP PEN mit USBC=?
wenn ja da gibts nen Wacom Treiber für der solche Dinge fixed
-
Mein ThinkPad X230 Tablet
-
-
-
-
Yet another langweiliger Xfce-Desktop von Xaar
Hab' die Neuinstallation auf dem NUC gleich mal genutzt, um kleine, aber feine Unterschiede an den 4 aktuell laufenden Arch-Installationen (ThinkPads X301 [2016.07], A275 [2018.09], A285 [2020.11] und jetzt der NUC [2021.03]) auszubügeln und gerade zu ziehen.
Gibt's für die Atom-basierten Mini-Rechner noch detailiertere Möglichkeiten, um an Sensordaten zu kommen? Bei den Thinkpads gibt's ja einen ThinkPad-eigenen Bereich, den ich im xfce4-sensors-plugin auswählen kann, wo bspw. auch noch die Lüfter-Drehzahl auslesbar ist.
-
Keine Ahnung, was für eine Zeitzone UTC−14 sein soll.
Und ja, es ist aus Entwicklersicht vollkommen gerechtfertigt, dass Sun seinerseits Microsoft wegen der mangelnden Implementation von Java 1.1 in ihrer JVM verklagt hat.
-
-
wb shadowtux
-
wb tux
-
[/img]https://i.imgur.com/lMrQJzk.png[/img]Mooin
-
Eine Ubuntu-Installation auf meinem als Workstation genutzten Dell PowerEdge R730, an dem ich die meiste Zeit verbringe. Auf diesem Rechner mache ich sehr viel mit Audio- und Videobearbeitung und zocke auch recht viel. Ja, alles unter Linux. Sowohl Arch als auch Ubuntu sind installiert auf verschiedenen SSDs. Auf einer der SSDs schlummert auch noch ein Windows, das habe ich aber ewig nicht mehr gebootet. Gerade deshalb, weil unter Linux seit Proton nahezu alle Steam-Spiele perfekt laufen, GTA V sogar etwas besser als unter Windows. Ich habe den Server damals samt zwei Xeon E5-8-Kernern (somit 16 echten Kernen) und 128 GB RAM im Tausch gegen ein paar Rollen PER528-Tonband bekommen und nur eine Radeon RX 5600 XT nachgerüstet, damit auch zocken kein Problem ist. Mit Hilfe von ipmi kann man den Lüfter auch schön leise stellen, sodass er nicht lauter ist als ein üblicher Desktop-PC bei Alltagskram. Bei großen Lasten wie Rendering oder Gaming stelle ich die Lüfter dann was höher.
-
Thinkpad T450s mit Arch Linux und GNOME 3
Leider schneidet GNOME wegen des Seitenverhältnis ein Stück des Bilds oben ab. Hier ist das vollständige Wallpaper (Achtung: 25 MB)
-
du hättest auch einfach nur das jpeg wallpaper verlinken können, viel desktop ist da nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!