Doors, der wohl deutscheste Desktop für Windows 3.1.
Es ist nicht weiter verwunderlich, dass das Fliegenpilz-Symbol in der Menüleiste intern als APFEL_BMP geführt wird.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Nice, nie zuvor davon gehört
-
Was wurde eigentlich aus DATA BECKER?
Kann mich an früher erinnern, da waren in jedem Laden der irgendwie CDs oder Software verkauft hat, diese Grabbeltische und separaten Databeckertische nur mit solch lustiger Software.
Das Highlight als 12 jähriger Bimpf war dann der Hewlett-Packard ScanJet 3400C Flachbettscanner via Parallelport (USB hatte man am PC nicht ) und dann DATABECKERS Schriftenstudio vom örtlichen PC Laden
-
Was wurde eigentlich aus DATA BECKER?Auflösung 31. März 2014[2]
Auflösungsgrund Geschäftsaufgabe -
Was wurde eigentlich aus DATA BECKER?Zitat Wikipedia-Eintrag zu Data Becker:
Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Data_Becker
Die Data Becker GmbH & Co. KG war einer der ersten deutschen IT-Fachverlage sowie ein Unternehmen für Software und Computerzubehör mit Sitz in Düsseldorf. Im März 2014 stellte das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit ein.Kenne ich aber auch, die "Goldene Serie" - hab' hier auch noch ein, zwei solcher Exemplare hierliegen (glaube irgend ein CAD-Programm war das?).
-
Doors, der wohl deutscheste Desktop für Windows 3.1.
Es ist nicht weiter verwunderlich, dass das Fliegenpilz-Symbol in der Menüleiste intern als APFEL_BMP geführt wird.Ist das das Release, was ich damals durch Ausleihen von der Bib ins Netz gestellt habe?
-
Ist das das Release, was ich damals durch Ausleihen von der Bib ins Netz gestellt habe?Ich habe das in diesem Fall aus einer Kyroflux-Sammlung, die auch solche Perlen wie Karstadt Space Job enthält.
https://archive.org/details/@dfxthomas -
Und irgendwie landet ich dann doch immer wieder beim originalen Debian:
-
- raptor (Thinkpad X1 Carbon G6)
-
Beitrag von حبيبي (
26. November 2022 um 20:07 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
[/img]https://i.imgur.com/nefE3K2.jpg[/img]Langsamer Abschied
Wird wieder ESU geben für 8.1 und Server 2012.
-
Wird wieder ESU geben für 8.1 und Server 2012.
nein -
-
Beitrag von حبيبي (
5. Dezember 2022 um 09:08 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Olles 11" MacBook Air
Ballere dir Monterey rauf. Passt besser als Linux.
-
subnotebook love
-
Ballere dir Monterey rauf. Passt besser als Linux.mit 4gb ram eine knappe nummer. man kann es zwar mit opencore legacy patcher installieren und es läuft auch irgendwie, aber der speicher hat ja selbst auf dem schreibtisch ohne anwendungen schon speicherdruck und komprimiert sich tot, damit hat man dann keine akkulaufzeit mehr, von einer miesen performance mal abgesehen.
-
Beitrag von حبيبي (
5. Dezember 2022 um 14:39 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Big Sur kann man überhaupt nicht mit Monterey vergleichen. Monterey läuft viel schneller mit 4 GB RAM.
-
Big Sur kann man überhaupt nicht mit Monterey vergleichen. Monterey läuft viel schneller mit 4 GB RAM.als ich mein mac pro noch nicht mit ram vollgeladen habe lief der auf 4gb ram. der mac war andauernd bei hohem speicherdruck und hat in die auslagerungsdatei geschrieben und den arbeitsspeicher komprimiert. auch mit monterey. nur weil es "viel schneller" läuft heißt es nicht, dass es gut läuft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!