Mein Desktop auf dem Thinkpad P50:
und der Desktop auf meinen Core i7 5820k System:
Mein Desktop auf dem Thinkpad P50:
und der Desktop auf meinen Core i7 5820k System:
die dual pIII stromverschwendungsmaschine
128bit SSL fuck yeah
"remote insight lights out edition"
kein wunder, dass die mit solchem marketing pleite gingen
einmal mehr neu aufgesetzt, da es immer zu einem unreproduzierbarem freeze mitten im surfen, chatten oder sonstwas kam.
maus blieb stehen, kurz flackern, dann standbild.
echt nervig.
jetzt scheint es mit wayland hinzuhauen, auch, dass das drehen des convertible laptops erkannt wird und der touchscreen und die stifeingabe mitdreht, wobei highdpi scaling nicht hinhaut. titelleisten und elemente von kde sind dann unscharf.
Und hier kommt Mein Ubuntu Unity 22.04 Desktop vom Laptop, sowie eine VM mit Ubuntu Unity 23.04
Habe Beta 2 auf deutsch Original wenn Verwendung besteht. B1 ISO kann ich erstellen.
episch
escargot server?
bin ich auch seit 3 jahren oder so
hab 1 neues niedliches wallpaper1622492080_42-pibig_info-p-kurilskoe-ozero-priroda-krasivo-foto-44.jpg
[/img]https://www.retrospace.net/u/files/thumbs/screenshot_2023-06-14_111115.png.png[/img]
Windows 11 ist ästhetisch wieder gelungen. 8 und 10 sahen dagegen furchtbar aus.
Docks sind gerade meh mit KDE. Latte Dock ist im Wachkoma und Plank von elementary ist so ein bisschen naja. Dann doch lieber eine mittig positionierte Taskleiste.
Wobei die Fensterliste oben rechts schon Ambitionen zu Mac OS 9 hat. :^)
Ansonsten ist es schwer KDE die macOS Tastaturkürzel beizubringen. Wobei ich jetzt schon immerhin so weit bin die Sonderzeichenbelegung von Mac zu haben. Das machts ein bisschen einfacher für mich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!