DELL Latitude E7440 unter Artix Linux. Ehemaliger Laptop aus der Firma..
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Docks sind gerade meh mit KDE. Latte Dock ist im Wachkoma und Plank von elementary ist so ein bisschen naja. Dann doch lieber eine mittig positionierte Taskleiste.Wobei die Fensterliste oben rechts schon Ambitionen zu Mac OS 9 hat. :^)
Ansonsten ist es schwer KDE die macOS Tastaturkürzel beizubringen. Wobei ich jetzt schon immerhin so weit bin die Sonderzeichenbelegung von Mac zu haben. Das machts ein bisschen einfacher für mich.
So hatte ich mir meinen GNOME2 / MATE-Desktop eingerichtet. Und weil ich AWM, Docky und nun Plank erst immer als allerletztes eingerichtet hatte, hab auch ich vorher immer die OS-Classic'sche Task-Liste oben rechts eingerichtet. GNOME2 / MATE beizubringen, die Elemente rechtsbündig und unabhängig von der Bildschirmauflösung zu halten, war auch nicht gerade leicht und erforderte viel Handarbeit im gconf- bzw. dconf-Editor.
-
HP EliteBook 8460p:
-
Tjinkpad X230:
-
Ganz klassisch.
-
sogar als jpeg in schlechter qualität
richtig retro -
sogar als jpeg in schlechter qualität
richtig retroNatürlich mit Paint gespeichert!
-
Hier wirlds langsam herbstlich, da hab ich das mal angepasst.
-
-
-
Resource Hacker, der Internet Explorer?
-
ein standalone IE6, eigentlich installiert ist der 8er. teilen sich einige dlls.
https://utilu.com/IECollection/
der 6er kann durch die posready winhttp updates sogar auf tls 1.2 zugreifen -
leider hauts mit der sis900 in dem laptop nicht hin, aber menuetos/kolibrios ist schon nice
-
Thinkpad X230:
-
Auch Thinkpad X230:
-
jetzt hab ich such wieder bock aufn x230
-
Beitrag von Sje (
27. November 2023 um 12:06 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Habe mich mal wieder der Jahreszeit angepasst.
-
Thinkpad X230:
-
jetzt hab ich such wieder bock aufn x230
Dein altes liegt ja bei mir. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!