Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
BMPb2
-
Was läuft da großartig, dass die CPU (Taskmanager-Traysymbol) dauerhaft 100% belegt? Und warum ist der gesamte Screenshot so unförmig ausgeschnitten und an verschiedenen Stellen unterschiedlich scharf? o_O
-
Das mit dem Unterschiedlich scharf liegt an der verkleinerung und BMP
-
Zitat von DosAmp
Was läuft da großartig, dass die CPU (Taskmanager-Traysymbol) dauerhaft 100% belegt? Und warum ist der gesamte Screenshot so unförmig ausgeschnitten und an verschiedenen Stellen unterschiedlich scharf? o_O
Das ist der WLAN Manager, nicht Taskmanager ;D
Das bedeutet 54mbits @ 90-100% Signal
-
Zurück in alte Windows 3.1 (mit Netscape Navigator gold) Zeiten; aber mit Windows 7 Build 7057 oO
- -
Du hast noch keine MUIs installiert?
-
Wozu? Kannste kein Englisch?
-
TOP System und vom Preis her unschlagbar...
Was könnte das wohl sein?Vorher 4GB Ram drin gehabt, die sind leider kaputtgegangen
-
-
Unbekannt wird wohl nen AMD oder ein zu neuer Intel (nicht supported)
-
Mh, ich sehe kein Terminal im Dock = looser
-
-
-
Zitat von Patrick
dafür aber fail auflösung
wieso das denn?
-
-
Zitat von Patrick
1280x1024 ist das neue 1024x786 ergo KLEIN UND DUMMSpit ma ganz ehrlich, deine Probleme will ich haben oO Nur weil nich jeder nen bonzen HD Bla mit 1920xbla 22" TFT kriegt
-
so siehts aus griggi öö
1024x768 reicht sowas von derbe aus auch in 10 jahren -
Zitat von Griggi
Spit ma ganz ehrlich, deine Probleme will ich haben oO Nur weil nich jeder nen bonzen HD Bla mit 1920xbla 22" TFT kriegt
lol 1920x1080 is scho überproportioniert groß
(28" auchzu stiefvater rüberschau)
Öhm, nein wirklich, ich musst als übergang mit der auflösung arbeiten. ich hab anfälle bekommen ._. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!