Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von gandro
Gibt Leute, die wechseln ihre Unterwäsche weniger oft.mh du hast doch recht. ich habe eben entnervt beschlossen wieder ion zu nutzen
ich komm einfach nicht mehr mit normalen window managern klar, auch wenn ich sie irgendwie immer mal wieder ausprobier, aber früher oder später komm ich immer zu ion zurück oO -
Genauso oft wie du deine WMs wechselt, hab ich früher meine Betriebssysteme gewechselt
-
lol ja. bist du dann wohl immer zu osx zurückgekommen?
weil ich komm ja früher oder später irgendwie immer zu ion zurück oO -
-
was soll das für ein programm sein? o.0
Symbol geändert? -
Adium
-
-
frisches Slackware current -
Zitat von Antz
http://myblackbox.net/quickupload/upload/kde4.png
frisches Slackware currentAlso wenn ich mir das KDE wegdenke ist es cool
-
Desktop-Environment-Flamer sind doof!
-
-
-
Style mal geändert
-
Alter ma ganz im ernst o_O
Ist ja ok, dass manche Kiddys einfach nicht ohne ihre Kinderkrams-Filme klarkommen, aber dann so nen extremen Hype um so einen mistigen Film zu machen, dass man überall dieses absolut hässliche Viech hinmachen muss, versteh ich absolut nicht oOWenn du mir sagst du bist 9 oder 10 würd ichs einsehen aber sonst?
-
Zitat von Griggi
Ist ja ok, dass manche Kiddys einfach nicht ohne ihre Kinderkrams-Filme klarkommen, aber dann so nen extremen Hype um so einen mistigen Film zu machen, dass man überall dieses absolut hässliche Viech hinmachen muss, versteh ich absolut nicht oOWenn du mir sagst du bist 9 oder 10 würd ichs einsehen aber sonst?
stellt euch nicht so an
der film ist cool
-
Zitat von cobilein
stellt euch nicht so an
der film ist cool
König der Löwen ist wesentlich besser...
-
-
-
Zitat von Griggi
Hey, locker bleiben.
Ich meine, das ist doch eines jeden1 Sache. Wenigstens ist es kein Hello Kitty oder ähnliches. Ein Wall-E-Freak ist mir vielleicht noch lieber als’n Apfellogo-Fanatiker.
Fußnote 1: Genitivvariante des ziemlich unschönen Ausdrucks „jedem seine Sache“
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!