Zitat von AUSRUFEZEICHEN!BOAH das geht zu weit, NICHTS GEGEN HELLO KITTY SONST SETZTS WAS!!!!111einseinseinself
Ich hab doch gar nichts gegen Hello Kitty gesagt. o_O
Zitat von AUSRUFEZEICHEN!BOAH das geht zu weit, NICHTS GEGEN HELLO KITTY SONST SETZTS WAS!!!!111einseinseinself
Ich hab doch gar nichts gegen Hello Kitty gesagt. o_O
Habt ihr Hallus? o_O
ICH BRAUCH SCHNAPS !_!
Zitat von cobileinICH BRAUCH SCHNAPS !_!
Falscher Thread :D?
G5 Hergerichtet
1.8Ghz Singlecore
512Mb Ram (zum arbeiten ein bisschen zu wenig aba unter ppc gehts)
64mb Graka FX5200
320GB neue Platte
20x DVD Brenner von Samsung auch neu
Build 10A96
kein aprilscherz falls sich jemand fragt...
Schlechte Auflösung wg. Röhrenmonitor
Wasn das für eine Vergewaltigung, 512MB Ram und Leopard... Sogar mein kleines iBook hat 3x so viel o_O
bei uns in der schule sieht es nicht anders aus
Und kein Terminal im Dock => fail
Immerhin, das kann man mit dem nVidia-Treibern tatsächlich erzwingen. Für Displays, die aus vernünftigen Gründen 180° gedreht aufgehängt/benutzt werden müssen.
Und LukeGee: Terminal braucht man nicht unbedingt im Dock, eine nette Tastenkombo wie Alt+F3 reicht auch aus.
Mein Navi
Benutz ma n Screenshot Tool
EDIT: mein alter übertakteter Win CE 2.11 PDA mit PDF Reader am Desk
Zitat von DosAmp
Und LukeGee: Terminal braucht man nicht unbedingt im Dock, eine nette Tastenkombo wie Alt+F3 reicht auch aus.
Trotzdem. Und überhaupt...wer Mac OS nutz ohne das Terminal zu nutzen ist doof.
Zitat von LukeGeeTrotzdem. Und überhaupt...wer Mac OS nutz ohne das Terminal zu nutzen ist doof.
Da kann ich dir wenigstens voll und ganz zu stimmen. Wer in seinem Leben sämtliche unixoide Betriebssystem (und selbst eines, das sich auf einen unix-freien Vorgänger beruft!) benutzt hat, ohne je eine Konsole geöffnet oder gar benutzt zu haben, gehört noch nachträglich gesteinigt. Auf Heck stimmt das zumindest nicht zu, kann mich zumindest noch erinnern, dass er in einem Thread zu TTS (Sprachsynthese) mal den say-Befehl von OS X erwähnt hat.
Zitat von DosAmp
Da kann ich dir wenigstens voll und ganz zu stimmen. Wer in seinem Leben sämtliche unixoide Betriebssystem (und selbst eines, das sich auf einen unix-freien Vorgänger beruft!) benutzt hat, ohne je eine Konsole geöffnet oder gar benutzt zu haben, gehört noch nachträglich gesteinigt. Auf Heck stimmt das zumindest nicht zu, kann mich zumindest noch erinnern, dass er in einem Thread zu TTS (Sprachsynthese) mal den say-Befehl von OS X erwähnt hat.
Es gibt auch Leute, man will es kaum glauben, arbeiten professionell mit dem Mac und verdienen damit ihr Geld. Der Durchschnittsuser braucht das Terminal nicht unebedingt ich arbeite nicht direkt in der IT sondern im Schnitt am Wochende...
Gruß
Sweet Apple
Zitat von cobileinICH BRAUCH SCHNAPS !_!
Bei mir steht welcher kalt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!