Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von ggeretsae
mach dir nix drauß... meinungsfreiheit ist hier halt nicht.
achne, war ja doch immer meinungsfreiheit.
also das whf stand ja direkt für selbige.
aber du eben nicht.
weil du uncool bist.
also doch keine meinungsfreiheit
meinungsdiktatur is da doch lieber.
also lösch dein wallpaper.
und kauf dir nen apple.
und überhaupt, benutz gefälligst linux.
oder win95hauptsache keine eigene meinung.
Easteregg hat vollkommen recht.
-
Würd mal ein Mod oder Admin das Gebrabel hier löschen? Das hier ist der Desktop-Thread, nicht der UIT.
-
PII 350
128MB Ram
20GB WDC
32MB ATI Rage128Pro
Win Meda mir langwelich is mach ich n paar windows versionen drauf und rüste den dann auch mal n bissel
-
-
-
Blue Anrufbeantworter lol!
Edit:
Heute frisch geupdatet!
-
gerade mal nen neues System aus Langeweile aufgesetzt:
-
Zitat von gandro
Hm.. was ist den dass da für ein Embedded-Linux-Scriptlein? Langweilige vorkompilierte Routersoftware? Oder ein ubercooles selbstgemachtes Mini-Linux?
Im Moment noch ersteres: Genaugenommen ist das die debug.cfg meiner Fritzbox. Das grobe Gerüst wurde mittels The Construct erstellt, welches eine aktuelle Busybox + Dropbear von dieser Seite herunterlädt und einrichtet, von einigen selbstgeschriebenen und on-the-fly von meiner Homepage heruntergeladenen Skripten, in einem Tarball verpackt, unterstützt, unter anderem auch die failcount.sh, wegen der ich bei dir um Hilfe gebeten hatte. Diese sollen dann unter anderem den crond der Busybox automatisch nach meinen Wünschen so konfigurieren, dass dieser zum Beispiel regelmäßig für mich bestimmte Seiten mit wget spidert oder jede Minute Siginfo aufruft. Zu wesentlich mehr ist meine Frittenbox allerdings mangels USB-Massenspeicheranschluss kaum zu gebrauchen, aber immerhin etwas.
Und damit das ganze nicht so langweilig ist, kann ich mich demnächst auch mal daran setzen, zum Beispiel die aktuellste, stabile Busybox 1.13.4 oder vielleicht sogar ii auf MIPS zu portieren. -
-
euda... gib mal wallpaper
-
Bin wieder mit openSuSE unterwegs.
-
Google Desktop -.-
Wofür gibts Tracker/Beagle? -
-
dualmonitor aufn zukünftigen archiv rechner...mit dem "schrottigen" Board
-
Zitat von 4lpha0m3ga
Ist genauso Kacke x)
locate(1) ftw! -
-
-
wasn daran lol
-
Seine mudda is lol
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!