Mein noch recht frischer 2.PC mit 2000 SP4
Athlon 4000+ x2
2 GB
x700
20er Platte
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Nutzt du das produktiv?
-
Grade frisch.. aba ja schon
-
-
-
Dafür, XP zu verwenden gibt es noch gute Gründe, aber warum ein OS aus dem letzten Jahrtausend auf dieser Hardware?
-
-
ich würd auchn 2k drauftun, scheitere afaik aber schon an graka (x1950pro) und sound.. das beides ist ja wohl das wichtigste. nebst lan :O
@ YAL seine hardware is doch total veraltet
-
solange die treiber vorhanden sind, ist xp sicherlich keine bessere wahl.
win2k supportet 2 cpus, als solche wird der x2 erkannt und fertig. -
-
Zitat von ggeretsae
solange die treiber vorhanden sind, ist xp sicherlich keine bessere wahl.
win2k supportet 2 cpus, als solche wird der x2 erkannt und fertig.Aber selbst XP Home hat mit Doppelkernen kein Problem da afaik nur eine physikalische CPU vorhanden ist, beide Kerne werden angezeigt und entsprechend genutzt, so ähnlich verhält sichs ja auch mit HT unter Home.
-
Zitat von Pain
Aber selbst XP Home hat mit Doppelkernen kein Problem da afaik nur eine physikalische CPU vorhanden ist, beide Kerne werden angezeigt und entsprechend genutzt, so ähnlich verhält sichs ja auch mit HT unter Home.
ja und?
es ging ja auch um win2k, und das konnte noch nicht unterscheiden, wieviele cpus drin sind (im gegensatz zu kernen!)
es ging ja auch darum, dass xp keine sonstigen vorteile im bezug auf die hardware bietet. -
Nicht mehr ganz frisch (TF2 schon gespielt ^^) und mit einem Übergangshintergrund versehen bis ich nen guten gefunden habe.
-
Einmal hintergrundbild bitte
-
-
Ist von deviantart:
Windows Seven ... 7. by ~Youness-toulouse on deviantART -
-
-
AM2 bitte
und es is ein 2. PC
und die x700 hat zwar den modernen krams nich is aba trotzdem schnell -
Schnelligkeit == Gut?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!