Schon wieder Tapetenwechsel, nun sollte das Wallpaper etwas länger auf meinem Desktop bleiben.
Die blauen Streifen werde ich noch durch eine passendere Farbe ersetzen.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
hmm, die blauen streifen am rand schaun iwie nicht so berauschend aus..
-
Wall-e-Zeugs sieht generell nicht berauschend aus.
-
Zugegeben Antz, einer der besten Ideen, was Win3.1(1) [WfW und WinNT3.x können es aufgrund der Programmgruppen nicht sein] widerfahren könnte. Auch wenn die technischen Grundlagen dafür (WinG?) IMHO einfach nicht gegeben sind.
Zitat von husanDie blauen Streifen werde ich noch durch eine passendere Farbe ersetzen.
Jetzt mal ehrlich? Ich würde das ganze lieber noch ein wenig aufzoomen und gekonnt beschneiden, damit diese Ränder gekonnt wegfallen (außer du stehst darauf, die Originalpixel zu haben).Damit ich in Gegenwart von RL-Leuten nicht ganz so bedeppert dastehe, bringt mir mein Vater im Übrigen jetzt wenigstens mal Skat bei. Und wenn ich was hasse, dann die Computergegner, die oft nur auf Grand oder Null aus sind und letzteres auch noch gegen einen Noob wie mich verlieren. Zum Glück hat man da noch Auswahlmöglichkeiten.
-
Zitat von DosAmp
Jetzt mal ehrlich? Ich würde das ganze lieber noch ein wenig aufzoomen und gekonnt beschneiden, damit diese Ränder gekonnt wegfallen (außer du stehst darauf, die Originalpixel zu haben).
Könnt ich ja mal ausprobieren wie es dann aussieht, aber normalerweise bevorzuge ich Originalpixel, da, das Bild schon an unf für sich nicht gross ist. Aber es fehlt ja nicht viel.
EDIT: So, einmal schön gezoomt und beschnitten bitte:
Da es keine scharfen Kanten im Bild hat, sieht es noch richtig gut aus. -
Siehste, DosAmp ist in Bildbearbeitung nicht zu schlagen!
-
-
-
hier mal der Desktop meines nebenberuflich genutzten Arbeitssystems:
-
-
Eines der hässlichsten autos auf der welt lol wtf
-
-
So, nen aktuellen Screenshots von der grossen Kiste.
-
-
sehr geil haben will!
-
Zitat von ggeretsae
sehr geil haben will!
Do it yourself.
Kleiner Gordon, erstellt auf Grundlage der NES-Style-Half-Life-Magneten und der Farbpalette von Super Mario Bros. 3:
16fache Skalierung davon, perfekt zum Unterlegen auf Farbe/retromäßigen Hintergrund: biggordon.7z (88,29 KB) -
Zitat von Win_XP
Was sind da für, für Fahrzeugdaten ?
technische Leistungsbeschreibungen sowie Bedienungsanleitungen und Sicherheitshinweise für alle vom Löschzug 04 sowie der FRW 1 zu besetzenden Einsatzfahrzeuge. Siehe auch Stadt Münster: Feuerwehr - bzw. Stadt Münster: Feuerwehr - Fahrzeuge und Geräte
-
Mein altes Dell Latitude C610 mit Debian 5.0.2 befüttert, gerade noch in der Einrichtungphase
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!