Office 2007 unter Windows 2000

• Wenn ich den 7er zum laufen kriege ist der 8ter nicht weit. Als ich angefangen habe war einfach der 8ter noch nicht draussen.
    Obwohl IE ja nicht der Hammer ist. Es ist einfach eher ein Projekt gegen die "Out of Support"-Politik von MS

Wichtiger sehe ich, dass der Firefox unter NT 5.0 weiterhin lauffähig bleibt.

• Sorry meinte 1 GB Ram :D
    Ja hab auf meinem Win2k Rechner 512 MB. Läuft sehr gut und ist glaube ich mehr als genug. Wüsste nicht warum auf 1 GB gehen.

• ok, 512 MB kann meiner nicht, aber ich denke mal mit 288 läuft NT 5.0 deutlich besser als mit 160 MB, vor allem Firefox und andere Speicher fressende Programme. Auch Win98 SE und NT 4.0 und vor allem XP könnten profitieren.

• Ja das stimmt, gerade beim Firefox. Wenn möglich versuche ich immer auf 256MB zu gehen. Mein NT 4.0 Rechner hat zwar nur 160MB könnte den aber auch mal aufstocken. Bei 98SE ist es in jedemfall zu empfehlen.
    Doch eben. Wenn man die aktuellen Programme zu NT 5.0 kompatibel halten kann, ist es durchaus möglich einen Win2k Rechner auf 1 GB Ram aufzustocken. Dann macht es Sinn ;)

• Ja der unterschied merkt man schon zimlich. Ist eben nicht zu vergleichen wie 1GB zu 2GB. Keine Ahnung wieso. So am Anfang macht mehr Ram viel aus aber irgendwann "flacht" der Effekt ab. (bei älteren NT Systemen wie 4.0 5.0). Bei NT 5.1 habe ich den Unterschied von 512 zu 1 GB aber wieder gemerkt.
    Gerade wenn mehrere Anwendungen oder Tabs vom Firefox offen sin. Eben hald im internet. Aber auch beim Arbeiten mit Office etc. Ein Vorteil ist auch dass mehr Programme parallel laufen können ;)

• Ja für NT 5.0 ist das auch in Ordung. Auf einem anderen PC läuft Whistler 2296 auch mit 256 MB Ram. Neptune sogar mit 126 und sogar recht flot. Auch im Internet mit IE5 ;)
    Zu NT 5.0 Zeiten war es ja nichts aussergewöhnliches 256 zu haben. Als ich 2001 einen neuen PC mit XP gekauft habe waren 512 MB Ram die Sensation!
    Aber dein NT 5.0 wird es dir danken wenn du es schaffst ihm 400 MB Ram zu geben :D
    Was haste denn für ein Board?
    Und wenn du es innofiziell noch höher bringst must du das dann poste, das interessiert mich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!