Benutzerkonto aktivierung

• Hallo,
    ich habe gestern im Winhistory Forum meinen Account erstellt und per Email aktiviert. Wenn ich mich einlogge erscheint allerdings die Meldung das mein Account noch nicht freigeschaltet worden ist oder gesperrt wurde. Was mache ich falsch?
    Gruß nicobellic :)

• Zitat von unregistriert

Hallo,
    ich habe gestern im Winhistory Forum meinen Account erstellt und per Email aktiviert. Wenn ich mich einlogge erscheint allerdings die Meldung das mein Account noch nicht freigeschaltet worden ist oder gesperrt wurde. Was mache ich falsch?
    Gruß nicobellic :)

Da bekommt man eine Email, in der ist ein Link. Wenn du den anklickst wird man glaub ich freigeschaltet.

• blues "atzen" kommen wieder, altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa yooo

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!