Ja, habt ihr noch alte Screeenshots von Desktops? Ihr könnt auch ruhig ganz alte reinstellen (Win 3.1 usw.). Den, den ich finden konnte:
(Damals noch mit Litestep rumgetestet)
Wie sahen eure Desktops früher aus?
-
-
-
-
VNC @ Pinkiserver
-
-
cOMo! lol
-
-
Zitat von Säufer
cOMo! lol
cOMo? This is Komo!
Übrigens hab ich immer noch ein Pidgin 2.3.1 hier rumliegen, weil mich ebenfalls der Wechsel der Now-Typing-Anzeige von dieser Tastaturanimation zu „$BENUTZER tippt gerade…“ und die Fixierung der Textfeldhöhe auf ein ganzzahliges Vielfaches einer Zeile arg gestört hat.
Außerdem war das alte Logo knuffiger, als es noch nicht so stark an das Tango-Iconset angepasst war. -
Merkel-Verwurster? :D:D
-
bei sje fehlt 3d sexvilla
-
Zitat von Säufer
Merkel-Verwurster? :D:D
Hab ich heute noch rumliegen, ist aber sinnlos geworden. Hab früher (vor dem 3.3.2009) die Folgen der Super-Merkel von MDR Jump auf DVD-Festplatten-Recorder aufgenommen, auf DVD-RW überspielt, mit einem Skript auf Festplatte kopiert und mittels BeSweet von AC3 in WAV gewandelt, mitm Nero Wave Editor die Folgen geschnitten und in 128kbps MP3 umgewandelt (die Podcasts damals hatten nur Monoton bei halber Bitrate). Jetzt hat der N-JOY-Podcast MP3-Dateien in VBR-Qualität, sodass sich das nicht mehr lohnt. -
Zitat von Kaiser
bei sje fehlt 3d sexvilla
Das brauch ich schon lange nich mehr, hab ja inzwischen ne Freundin -
Zitat von Sje
Das brauch ich schon lange nich mehr, hab ja inzwischen ne Freundin
Ach ja? Ich möchte ich an das hier erinnern:Zitat von SockeErst 3D Sexvilla, jetzt das. Ich wart nur drauf, das er nen Bild von sich postet, auf dem man inner Ecke ne Gummipuppe sieht!
Ansonsten möchte ich mich mal selber zitieren:
Spoiler anzeigen
Aus den Anfangstagen meiner ICQ/MSN/Y!M-Nutzung mit Miranda IM, schon ausgestattet mit dem seitdem bloatigen Nero 7 sowie Ashampoo Firewall.
Kubuntu 7.04, eines der letzten Male, dass ich KDE für brauchbar befunden hatte. -
ne penispumpe gabs ja schon
-
November 2006: besseren gabs nicht
-
Netter Hintergrund :). Selbst erstellt?
-
-
3d sexvilla hatte ich auch mal, löl
-
das war eine zeitverschwendung ;Ddamals noch mit emulation... heute standard ;D
-
Schlicht, einfach, Windows 95 (die Seriennummern hab ich überdeckt):
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!