die sind noch vom hochwasser, ich vermute sie hinter der schutzfolie, ganz vorne befindet sich kein schmutz mehr, ist wie diese fliegen im tft von denen man liest...weiß wer hilfe? der laptop is einfach orsch zum zerlegen
wasser/schlammflecken IN tft/dstn
-
-
Nützt wohl nix den Monitor abzuschrauben und den Display zu öffnen..
-
Da bleibt keine andere Möglichkeit als das Display rauszunehmen und zu reinigen...
-
wie geht dem bei einem toshiba satellite 220cs? ich bekomm die abdeckung bis auf den teil bei die schaniere gelöst, dort ist es per nur per einrast-haken befestigt...und um an die schaniere zu kommen weiß ich gehört er komplett zerlegt..was aber nicht heißt dass es auch nicht ohne runtergehen muss
-
ok wie de rlappie aufgeht jec weiß ich. aber wie zur hölle zerlegt man ein dstn display? was ist die schutzfolie, wo mach ich was kaputt?
-
ganz ehrlich? vergiss es.
hab sowas jetzt schon bei 5 displays gemacht. ist n höllischer aufwand und wenn du einmal nicht aufpasst is das display hin (flexkabel gerissen oder gebrochen oder vom display abgerissen)
könnt dir das zwar machen, da ich da mittlerweile schon erfahrung mit hab, aber das würde sich wohl wegen versand nicht lohnen denk ich (weiß aber grad nicht was der Versand kostet).
mein allererstes display mit wasserschaden hab ich gekonnt geschrottet...
flexkabel hat nen bruch und dadurch das display nen 1,5cm breiten weißen streifen im bild -> totalschaden.würds entweder so wies ist weiterverwenden oder ersatzdisplay aus schlachtergerät organisieren. oder eben machen lassen.
-
ich lass es man ignorierts eh mit der zeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!