Zum abschluss meines notebookanpinselkrams wiollt ich den Deckel machen, allerdings wollt ich den Teils silber lassen, aber nur die schrift in silber, rest grün,
Ich habe es vor, mit Kreppband feinsäuberlich abzukleben und dann grün anzusprühen, nachm trocknen abziehen und dann versiegeln, aber ich weiß nicht was ich da so draufmachen soll, Meinen namen, ^.crouvan? Habt ihr ne idee?
Am besten in Wecker Schrift, so:
komm gerade nich aufm namen, aufjedenfall 7segment anzeige like
Wörter/Bilder etc in "Wecker schrift"
-
-
Beitrag von chiaki (
10. Oktober 2009 um 20:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
7 Segmente werden schwierig, wenns lesbar sein soll. 14 Segmente sind leserlicher.
-
Halt die anzeige da, wieviele buchstaben is egal
Hab gerade ma testweise ESL angeklebt, geht, SGA (Stargate Atlantis soll auch drauf)
bilder is schwer draufzutun hab nurn schwarzweißlaser und ich glaub, wenn ich den auch fein ausschnippel dass es kacke aussieht wenn ichs draufkleb und versiegel -
Zitat von Kaiser
Halt die anzeige da, wieviele buchstaben is egal
Du weist nicht, was er mit Segmente meint, oder
-
EUDOR NÖ
NAUND
doch halt
is mir aber zuschwer wenns 14 sind
das mit den 7 reicht scho -
Tipp: Möglichst grobe Strukturen: 14Segmentanzeige verwenden, mitm Bastelmesser Segmente ausschneiden und als Sprühschablone verwenden.
Zur info:
7Segmente:16 Segmente:
EDIT:
Zitatdas mit den 7 reicht scho
Schreib ma damit nen m oder nen w -
war mir scho klar öö
aber 16 is zukompliziert -
Weckerschrift … In der Ausbildung haben wir auch mit Weckerschriftanzeigen gearbeitet.
Ich würde das Gehäuse mit vielen Stencils verzieren.
-
bin zudoof für sowas
kanns dir ja schicken und du kritzels was tolles drauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!