Suche MP3-Player

• Jo, such auch nen MP3-Player für mich:)
    Wichtig ist, dass es kein iPod ist oder ein anderer Player, der mit einer speziellen Software befüllt werden muss. Der soll einfach als einfaches USB-Laufwerk zugreifbar sein. Sonst wäre mir wichtig, dass es einfach klein ist. Sachen wie Videos brauche ich überhaupt nicht. Schön wäre auch, wenn das Teil eine AAA oder AA Batterie nutzen würde, muss aber nicht. Speicherplatz reichen mir 2-4GB... wobei natürlich nett wäre, wenn man eigentlich die Flashkarte selbst reintun könnte (Gibts aber heut noch kaum, oder?)

Bisher bin ich beim iRiver T7 und S10 hängen geblieben.

[EDIT]
    Radio wäre Nice-to-Have, aber nicht wichtig...

Mark IV Style Motherfucker!

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (10. Oktober 2009 um 22:10)

• Sony stellt gute MP3 Player her. Auf ebay gehen manchmal welche super billig weg, befüllen kann man sie soweit ich weiß über den Windows Explorer ohne Zusatzsoftware, meistens haben sie einen Memory Stick Pro Duo drinnen, dann kann man erweitern auf bis zu 32gb bei Bedarf.

Gruß

Sweet Apple

• ich habe seit ewig keiten nen phillips stick. ist ok. nach etlichen firmware updates ist auch die navigation der stücke im ordner gewährleistet. davor war es wirre reinfolge (nicht nach namen) und hörbücher konnte man knicken.

aber im prinzip kann man echt nach "marke" im mm schauen. hatte auch viele trekstors, weiß garnicht was mit denen war. glaub ich sound. so recht überzufrieden war ich mit keinen gerät, aber hab auch nie echt geld in die hand genommen.

• iPod. Beste Qualität,beste Bedienung. Das Manko mit dem Befüllen über Software würd ich in Kauf nehmen.

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
    Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
    Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
    Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
    [...]
    Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv

• Beitrag von HOMEBOY87 (13. Oktober 2009 um 10:45)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von Alpha

Was haltet ihr vom Cowon iAudio 7?
    Hat gute 50-60 Stunden Akkulaufzeit inkl OGG und Flac.

Ich hab zwar selber noch keine Erfahrung mit den Cowons, kenne aber genug Leute und Testberichte, die der Meinung sind, dass die Cowon-Player anscheinend ganz gut sind. Alleine schon die Audioqualität soll deutlich besser als die von iPods verbreiteten Playern sein.

• Beitrag von Chrisse (13. Oktober 2009 um 12:52)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von gandro (13. Oktober 2009 um 12:56)

• Beitrag von Chrisse (13. Oktober 2009 um 13:07)

• Richtig. Soll kein iPod werden. Ich kann iTunes nicht leiden. Und wozu ein Player kaufen, wo ich gezwungen bin, den auf eine spezielle Weise zu befüllen.

Ich will einfach UMS-Mode haben. Mehr nicht.

Mark IV Style Motherfucker!

• Beitrag von D!ssoz!at!vvm (14. Oktober 2009 um 00:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!