Beitrag von HOMEBOY87 (14. Oktober 2009 um 02:25 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
B2T: Ich könnte 'nen Creative MuVo-Stick empfehlen. Mein guter alter MuVoTX-FM hält jetzt auch schon ewig, ist schön klein, hat 'n separaten Batteriehalter und joa
Hab nur grad festgestellt, dass es die Teile leider nicht mehr so wirklich zu kaufen gibt b2!
So Ich hol nochmal den Thread vor.
Das mit dem reinen MP3-Player ist einfach für mich so doch nicht lohnenswert aufgrund des X1
Ich suche eher was anderes. Uns zwar sowas ala iPod Classic. Sprich, damit ich gleich meine ganze Musikbibliothek mitnehmen kann. So ab 64GB kann ich schon leben ;D
Vorschläge? Weil viel scheint es ja nicht zu geben :x
Mein Vorschlag wäre ein iPod Classic
Zitat von GriggiMein Vorschlag wäre ein iPod Classic
Wie gesagt. Gäbe es das bescheuerte iTunes nicht, hätte ich absolut kein Problem mit einem iPod
ne apple hat alles so voller drm gemacht das geht nich
frag drm-gandro der weiß das
wieso nimmst nich einfach dein pda o_O
die teile ham saugeile quali
Zitat von AlphaGäbe es den für den iPod Classic ne Möglichkeit den scheiß via Explorer draufzuknallen und dann fix mit einem gammelscript die DB zu erstellen?
Vergiss das.
Das funktionierte mit dem Shuffle 1G noch, weil der das mit der Datenbank eh nicht so genau genommen hat. Für den ersten Nano gibts auch noch ein Script, das läuft aber zweniger zuverlässig.
Und die ganz neuen Generationen sind nochmals mit zusätzlichem DRM und neuen Datenbankformaten zugemüllt, die kannst du nicht mal mehr unter Linux problemlos mounten. Da gibts zwar die libgpod, die mit Amarok und so laufen, aber ne Garantie dass das dann läuft hast du nicht. Als Massenspeicher mounten geht gar nicht.
Obiges Spoiled for Unsinn: http://repear.sourceforge.net/
Soll angeblich mit dem iPod Classic 6G laufen. Ist der Typ der das genannte Shuffle-Script damals geschrieben hat, mit dem war ich recht glücklich.
Fakt ist: Wenn man iTunes nicht mag, dann wird man mit einem Apple-Mobilgerät längerfristig Probleme haben. Kenne mehrere Leute die deswegen ihr iPhone wieder verkauft haben, auch wenns da noch krasser ist als mit dem iPods.
Wenn du aber echt nen Festplatten-Player willst, gibts da hingegen durchaus nicht mehr viele Möglichkeiten. Sind vom Preisleistungsverhältnis auch imho recht mies (son iPod Classic kostet ja locker 450 CHF, die paar wenigen Konkurrenz-Produkte mit WiFi & Co ebenfalls, ist aber ist die verbaute Hardware nicht wert).
Jo ich sehs Habe mir schon stark gedacht, dass das keine wirkliche Lösung ist :x
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!