486 Bench Contest-Zusammenfassung

• also so sieht mein cache sockel aus. wenn wer was hat, oder weiß welche bezeichnung er hat, bitte melden b2b2b2

Hab ich mich doch richtig erinnert..
    Beim durchstöbern vom Vogons-Forum bin ich auf so nen Stick gestossen
    http://vogons.zetafleet.com/viewtopic.php?…6a59c0aca7dcc29
    (Weiter unten im Thread)
    der Besitzer weiss anscheinend nicht so recht etwas damit anzufangen,
    denke der würde verkaufen.

• Wollte gerade den ersten Post mit den Ergebnissen auf vordermann bringen,
    ist die 10 Bilder-pro-Post Beschränkung Absicht (oder Standardeinstellung) und kann das für den Post od. Thread deaktiviert werden ?
    Die Zusammenfassung auf 3 Posts zu verteilen macht nicht wirklich Sinn..

Einmal editiert, zuletzt von Antz (6. Januar 2013 um 13:51)

• Werden nachfolgende Posts (also was eigentlich in 'nem Doppelpost enden würde) nicht sowieso automatisch in den vorherigen reineditiert?
    *probier*

So.. zweiter Post direkt nach dem anderen da oben.. Fühl mich grad iwie arg noobig..

edit: jo klappt. Fragt sich nur ob das auch mit Bildern im Post funktioniert.

• Nur bekomm ich die neuen Posts nicht hinter den ersten im Thread, somit fügt sich auch nichts zusammen.
    Will nicht gleich den ganzen Thread neu anfangen, jedenfalls nicht vor ner Rückmeldung von nem Admin.

PS: freaked
    Weil du immer Photos postest,
    Schon mal Screenthief 1.56 für die Screenshots versucht ? Soll auf 286ern laufen,
    http://cd.textfiles.com/aspcd9605/PROG…PHICS/ST156.ZIP

Einmal editiert, zuletzt von Antz (6. Januar 2013 um 15:11)

• Zusammenfassung aktualisiert, Download-Links auch (Quickupload scheint aber jetzt gerade down zu sein), tote Links sind entfernt,
    thx at Gandro

Xaar, freaked u. enigma
    Eure Links u. Bilder gehen alle nicht mehr

@Mr.Vain
    Wenn du deine Ergebnis-Screenshots wo uppst, dass man sie per [img] einbinden kann (bevorzugt als jpg),
    (die hier https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…86791#pid286791 )
    nehm ich sie mit rein.

Einmal editiert, zuletzt von Antz (6. Januar 2013 um 18:35)

• Xaar, freaked u. enigma
    Eure Links u. Bilder gehen alle nicht mehr

Bedank' dich bei Chiaki.. Dürfte wohl an dem einen Daten-Gau liegen, die es bei yafu mal gab...

Mal schauen, vllt. find ich noch ein paar Bilder bei mir.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• @Mr.Vain
    Wenn du deine Ergebnis-Screenshots wo uppst, dass man sie per [img] einbinden kann (bevorzugt als jpg),
    (die hier https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…86791#pid286791 )
    nehm ich sie mit rein.

Ah OK, dachte ich hab mit png das bessere Format getroffen wegen der Quali und Dateigroesse, aber wenn jpg gewuenscht wird, dann nehm ich das dann in Zukunft ;)
    Sorry nochmal...

Edit: Ich mach nochmal ganz aktuelle Screenies mit dem Thief unter DOS.

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Vain (6. Januar 2013 um 19:53)

• PNG is ohne PNGOUT Plugin immer riesig was die Dateigröße angeht, braucht mit selbigem Plugin aber auch ne weile zum komprimieren. Und JPG ist meistens matsche weil per default oft unter 90% Quali eingestellt ist und man das Farb-Subsampling (was insbesondere rotes zu undefinierbarer ausgefranster Pampe werden lässt) nich abschalten kann.

• Xaar
    Deine Ctcm16n-Ergebnisse hattest' aber auf home.pages.at gelagert.

@Mr.Vain
    Kannst dir doch sparen, der Attachment.php-Link der Bilder funktioniert wider erwarten mit den [img]-Tags und so gross sind die Bilder nicht.
    Sind aber .bmp , oder ?

• die *.png die ich gemacht habe sind aber recht klein, so zwischen 15KB und 50KB. die *.jpg sind groesser geworden.

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!