Im Galaktischen Imperium – da ist das Leben abenteuerlich, ereignisreich und im Großen und Ganzen steuerfrei.
Wie würde euer eigener Staat aussehen?
-
hecken -
18. Oktober 2009 um 20:38
-
-
Zitat von Kaiser
Deutschland | DICKE MAUER DIE NIEMAND NIEDER KRIEGT | DDR
Jo, so isses nicht schlecht
-
kaiserthum österreich...wie anno domini mit wien als welthauptstadt
-
-
Hab mir auch ma die paar Minuten Mühe gemacht
Hoffe ihr findets so gut wie ich -
Deutschland in den Grenzen von 1942 inkl. besetzter Gebiete, mit mir als Kaiser
-
Hmm hab mir auch mal was zeit genommen... Bisschen was abgeworfen, bisschen was dazugenommen was eigentlich uns gehört und Benelux dazu, die sind ganz cool die nehmen wir
-
Das wär doch mal was feines! -
Beitrag von Dustin (
19. Oktober 2009 um 20:12 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von Kaiser
Man könnte die DDR ja in der Politischen form wie hier Führen, so dass es bei euch auch Genug zeugs zukaufen gibt
Naja, das war eher ein Innen- wie Außenwirtschaftliches Problem (Cocom-Embargo usw.)..
Politisch gesehen ist unsere heutige "Demokratie" (die ja noch nicht mal in der Staatsbezeichung auftaucht!) leider fast nur noch formal eine solche (also alle 4 Jahre wählen gehen und das wars dann auch schon fast). Die Politiker sind ja nur ihrem Gewissen verpflichtet, nicht jedoch dem Deutschen Volk. So hat es zumindest den Anschein..Auf jeden Fall wäre mir ein Staat ohne diese blöde Kleinstaaterei (heißt ja heute "Bundesrepublik"/"Föderale Republik") lieber. Sozialismus mit sozialer Marktwirtschaft anstelle der staatlich gelenkten Planwirtschaft wäre gewiss nicht verkehrt.
-
kleiner Scherz am Rande
-
LOL Nestlé-Boykott. Wär ich auch mit bei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!