Wie würde euer eigener Staat aussehen?

• Zitat von Kaiser

Deutschland | DICKE MAUER DIE NIEMAND NIEDER KRIEGT | DDR

Jo, so isses nicht schlecht :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Zitat von Xaar

Jo, so isses nicht schlecht :D

Nich dass ich die DDR hasse, aber es war damals nunmal "alles" besser.
    Man könnte die DDR ja in der Politischen form wie hier Führen, so dass es bei euch auch Genug zeugs zukaufen gibt

• Beitrag von Dustin (19. Oktober 2009 um 20:12)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von Kaiser

Man könnte die DDR ja in der Politischen form wie hier Führen, so dass es bei euch auch Genug zeugs zukaufen gibt

Naja, das war eher ein Innen- wie Außenwirtschaftliches Problem (Cocom-Embargo usw.)..
    Politisch gesehen ist unsere heutige "Demokratie" (die ja noch nicht mal in der Staatsbezeichung auftaucht!) leider fast nur noch formal eine solche (also alle 4 Jahre wählen gehen und das wars dann auch schon fast). Die Politiker sind ja nur ihrem Gewissen verpflichtet, nicht jedoch dem Deutschen Volk. So hat es zumindest den Anschein..

Auf jeden Fall wäre mir ein Staat ohne diese blöde Kleinstaaterei (heißt ja heute "Bundesrepublik"/"Föderale Republik") lieber. Sozialismus mit sozialer Marktwirtschaft anstelle der staatlich gelenkten Planwirtschaft wäre gewiss nicht verkehrt.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!