Verbot von überstrapazieren des Punktes.

• Verbot von überstrapazieren des Punktes.

Es nervt gewaltig, wenn man so postet: "ich habe das gemacht......................... dann dass............... boa wa hamma..............."

Daher bin ich für ein Verbot von übermäßigem strapazierens des Punktes. Wenn man es ab und zu macht ist es imho ok, aber es soll nicht, wie bei einigen usern, die überhand nehmen!

Mit freundlichen grüßen
    Spit, Flamer.

• Dafür, dass nervt gewaltig o_O

Wenn ich was schreiben will, sollte ich doch durch Kommata oder Bindestriche die Sätze trennen können bzw. leserlich machen;

aber bitte nicht so........ weil das nervt iwie.......

• iuch..... finds.... verfickt.... nervig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Nervig? Ja, dem kann man sicherlich zustimmen. Verbot? Das wäre etwas übertrieben. Ich denke, eine einfache Bitte um einen etwas leserlicheren Schreibstil reicht für’s Erste.

Ist ja nun auch nicht so, dass die Satzzeichenvergewaltigung die Kommunikation im Forum auf ein unannehmbares Minimum reduzieren. Mit Deppenleerzeichen habe ich beim Lesen größere Probleme.

• • • – • – – • – –

• Dann hast du Nachtschattengewächsfrüchte vor den Augen. Allein, wenn ich durch die Threadlisten schaue, werde ich fündiger als ein Minensucher im Kosovo.

• • • – • – – • – –

• Zitat von s4ndwichMakeR

Dann hast du Nachtschattengewächsfrüchte vor den Augen. Allein, wenn ich durch die Threadlisten schaue, werde ich fündiger als ein Minensucher im Kosovo.

Geh kack'n *scnr*

Mark IV Style Motherfucker!

• Zitat von Säufer

Und so hart übertreibt xCrtl nun auch nicht..

Natürlich nicht, trozdem nervts, wenn ein Post, der aus 5 Zeilen besteht in jeder zeile 2 mal ein ....... hat o_O

• Wäre es nicht besser gewesen wenn ihn einer von euch mal Privat angeschrieben hätte? Weil erst ihn mobben und dann hier im Thread auch noch als Idiot hinzustellen schadet Ihn extra.. Wenn mich was stört, was auch die Community stören könnte (Very-Old-Threads-buddeling) dann schreib ich öfters auch PNs an diese Leute.

Spit

weil er so ziemlich der einzige ist, der das macht. Kenne sonst keinen der ne Vorliebe für viele Punkte hat.

• Zitat von Säufer

Wäre es nicht besser gewesen wenn ihn einer von euch mal Privat angeschrieben hätte? [...] Wenn mich was stört, was auch die Community stören könnte (Very-Old-Threads-buddeling) dann schreib ich öfters auch PNs an diese Leute.

Genau das finde ich auch. Man braucht nicht gleich „Verbot“ rumzuplärren, nur weil einem etwas an einem anderen nicht passt. (Ansonsten hätte ich schon lange ein Blödheitsverbot gefordert.) Damit macht man sich im Idealfall noch weitaus lächerlicher als es der Missstand ist, auf den man anspielt.

Zitat von Alpha

Geh kack'n *scnr*

Das kann ich natürlich tun, aber ich kann dir versichern, dass meine Meinung nicht von meinen Verdauungsaktivitäten abhängt.

• • • – • – – • – –

• Zitat von freaked

geht mal vor die haustür, die welt hat ärgere probleme als ein paar punkte...

möpschen at his best !_!

• Zitat von Treppenkind

möpschen at her best !_!

besser. :b1:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!