Hat jemand schon was von seiner vorbestellten Ware gehört? Morgen ist der 7-Day...
Bei Otto steht wie schon seit 3 Monaten "noch nicht versandt". Letzten Monat kam ne Mail die noch mal unterstrich das garantiert geliefert wird, paar Tage später nen Porto Gutschein "wegen problemen bei ihrer bestellung"....
Okay... Aber so wie es aussieht wirds wohl morgen noch nicht da sein. Ok bei mir ist 7 schon seit dem 14.8 installiert, ich brauchs nicht wirklich. Aber es soll doch ins Regal, bin ja schließlich softwarearchäologe.
Das wissen auch die Schweizer:
Vier Disketten reichten für Windows - News Digital: Computer & Software - tagesanzeiger.ch
Aber hat jemand was von amazon, alternate oder sonstewem gehört?
[Angekommen!] Wo bleibt Win 7??
-
-
Ui, Dirk im Tagi.
-
ist das gut? war aber schon mal in der frankfurter, aber print. galt mal als unsere seriöseste überregionale, aber irgendwann haben die auch auf farbbilder umgestellt, wie boulevaresk...
-
Den Tages-Anzeiger kannst du durchaus mit der FAZ vergleichen, ist wohl nach dem Blick (BILD-Boulevard-Verschnitt) die grösste Zeitung der Schweiz, von daher doch recht relevant und angesehen.
Wär jetzt interessant zu Wissen, ob der Artikel auch in der Print-Ausgabe ist, weil Oldie hat vorhin im IRC gesagt, er habe dich in der NEWS entdeckt, der separat verteilten Gratiszeitung (sind in der Schweiz sehr populär geworden) des Tagis (nur kurze Nachrichten-Artikel, keine grösseren Beiträge). Und mit der NEWS hast du bereits einen relativ grossen Bekanntheitsgrad, die haben auch eine Auflage von 100'000 Stück.
-
-
was eine selten dämliche stelle für ein trennstrich. ist winhistory.de nicht winhis-tory.de
lieber oldie, magst du mir die seite nicht per post schicken...
-
-
Zitat von Oldie-schrauber
Na sicher doch gib mir deine Daten per PN und das Zeug flieg zu dir -
Zitat von Griggi
TNX -
danke!
-
lustig:
http://www.microsoft.com/germany/presse….mspx?id=532851
aber nix neues von otto -
lol sogar bei microsoft.de biste jetzt
Das nenn ich erfolg
-
btt:
otto kundenservice:Zitat
Die Ware ist jedoch noch nicht bei OTTO eingetroffen. Um Ihnen eine Antwort geben zu können, hake ich sofort beim Lieferanten nach.
dabei konnte ich schon diverse geschäfte besuchen wo's das schon gibt. bei karstadt gabs sogar noch nen family pack für ovp, ist ne normale retail schachtel, schätze das heißt sind einfach 3 keys drin? -
BTW, das aktuelle Bild auf ms.de hat mich an was erinnert...
-
eigentlich dirk könnte MS dir doch mal ne 7 edition schenken
-
haben sie doch schon. in der beta...
-
lol wo man nicht alles einen Hinweis auf winhistory.de findet.
Ich gugg doch grad auf Wikipedia; Artikel des Tages ist "Windows 1.0" und siehe da, ganz unten
Microsoft Windows 1.0 ? Wikipedia -
Bin mal gepsannt ob ich von AVITOS wirklich mein Windows 7 Home Premium bekomme
-
auch noch nichts gehört? bei winfuture hatte ich unter nen thread gelesen das manche von amazon schon geliefert bekommen hatten, einige nur die versandbenachrichtigung. einer sogar von otto. wo er 10 bestellte... krank.
-
Warum um alles in der Welt bestellt man Windows beim OTTO-Versand? o_O
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!