weil es an den tag der vorbestellung überall aus war. nur da nicht. zudem hab ich scheinbar auch noch rabatt bekommen. und nen gutschein...
[Angekommen!] Wo bleibt Win 7??
-
-
Na aj were noch ein wenig warten kam ja erst gestern raus. Habe ausserdem schon ein elgales windows 7 ultimate. Danke Retailkey von ebay!
-
Gestern blieb mein Briefkasten leer. Traurig das sich Microsoft sich als Zukunftsunternehmen schimpfen darf, weil Harry Potter-Bücher(!) kommen pünktlich und Software nicht ?. Da bekomme ich stattdessen für meine Upgrade die Nachricht, Lieferzeit 10-15 Tage und die Nachricht für die Retail-Version blieb aus -.-. So macht Microsoft für sich keine Werbung! Das Schlimme ist ja, dass man 2 Monate im Voraus gezahlt hat und Microsoft somit mit dem Geld wirtschaften konnte.
Und zur Studentenversion, meine Schwester hat sich eine gekauft, sie musste nur ihre E-Mail Adresse von ihrer FH angeben.n => Soeben downloadet und gebrannt. Und (noch) habe ich keine Probleme. -
Alles was ich momentan habe sind ein paar Musterboxen:
-
wo hast du die musterboxen mitgenommen?
-
Sehen die Windows 7 Versionen nicht eher so aus wie in dieser Auktion?
Microsoft Windows 7 ultimate 32 Vollversion bei eBay.de: Sonstige (endet 31.10.09 16:01:10 MEZ) -
looool Gerade noch Auktion gesehen, jetzt isse gelöscht
-
bitte witz erklären...
von otto gibts ne neue mail. ich glaube bald bestell ich auch noch nen trabant für evtl nachwuchs..
Zitatgern habe ich auf Ihren Wunsch hin nachgehakt. So steht es um die Lieferung Ihrer
Bestellung.
Der aktuelle Stand:
Artikel: Windows 7 Software
Lieferzeit: kommt voraussichtlich Anfang November -
In der Auktion wurde eine selbstgebrannte und gecrackte Version von Win7 angeboten.
Der Verkäufer meinte das die Version "voraktiviert" ist -
Es geht vorwärts:
ZitatGuten Tag, lieber Herr Makowski,
folgende Artikel haben unser Lager verlassen.
mal schauen wann hermes da ist... -
Gerade gekommen!!!
Interessanterweise wars nicht im karton, sondern in ner tüte.... -
tüte geht fixer
-
Zitat von Royale-Design-Freak
Gestern blieb mein Briefkasten leer. Traurig das sich Microsoft sich als Zukunftsunternehmen schimpfen darf, weil Harry Potter-Bücher(!) kommen pünktlich und Software nicht ?. Da bekomme ich stattdessen für meine Upgrade die Nachricht, Lieferzeit 10-15 Tage und die Nachricht für die Retail-Version blieb aus -.-. So macht Microsoft für sich keine Werbung! Das Schlimme ist ja, dass man 2 Monate im Voraus gezahlt hat und Microsoft somit mit dem Geld wirtschaften konnte.
Und zur Studentenversion, meine Schwester hat sich eine gekauft, sie musste nur ihre E-Mail Adresse von ihrer FH angeben.n => Soeben downloadet und gebrannt. Und (noch) habe ich keine Probleme.Du bist Dumm.
WAS HAT MICROSOFT Mit der Post/dem Laden wo du es gekauft hast zutun? -
Ich glaube mein lieber Spit du bist des lesens nicht mächtig ;)(ne Scherzt bei Seite. Wo ich meine beiden Sieben Versionen gekauft habe stand im Off-Topic) Und Microsoft hat sehr viel damit zu tun, weil ich es bei den direkt gekauft habe nicht über Amazone. Und job die Retail ist heute auch angekommen, mein Update wird wohl nächste Woche kommen.
-
bei otto wars halt die typische klamottenbestellungstüte. aber am ende wars bei otto richtig günstig. das teil hat 49,99 gekostet + 5,9 € porto - 2,5 % warumauchimmerrabatt - 10 € gutschein = 43,44 oder so.
ergo sogar billiger als bei der media aktion.
die packung ist aber deutlich langweiliger als die von vista. hatte mir ja letztlich erst ne vista box gegönnt, die home basic hatte als update nen paar 2x € gekostet.
-
Hast du auch ein Update oder bist du einer der Glücklichen mit der 50€ 7 Aktion?
P.S. Ich dachte während der Installation kann man sich einen Browser aussuchen?
-
50 € vollversionsgeschichte. und ich hatte erst mittags bestellt. das war nen tag..
nicht während der installation, nach der installation, angeblich kommt dann nen fenster via update funktion? müsste man mal probieren, obs bei denen so ist, oder nur bei den oems.
-
Bei mir kam bei der Retail nach und vor der Installation nichts. Die Aufschrift der DVD verrät auch, dass es sich um eine WAU handelt, was in mir die Hoffnung schöpft, diese auch mit meinem Update Key aktivieren zu können.
-
ich glaube seit vista sind die eh etwas lässiger. mit der MSDNAA von vista hab ich auch auf meiner frau ihr laptop mit dem oem key installieren können....
-
Zitat von Royale-Design-Freak
Ich glaube mein lieber Spit du bist des lesens nicht mächtig ;)(ne Scherzt bei Seite. Wo ich meine beiden Sieben Versionen gekauft habe stand im Off-Topic) Und Microsoft hat sehr viel damit zu tun, weil ich es bei den direkt gekauft habe nicht über Amazone. Und job die Retail ist heute auch angekommen, mein Update wird wohl nächste Woche kommen.
Dann liegts an der Post
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!