Wireless PCI Karte für Windows NT 4.0

• Hallo Zusammen

hat jemand Erfahrungen gesammelt mit einer Wireless PCI Karte unter Windows NT?
    Habe die Edimax 7128g - hier finde ich aber keine Windows NT Treiber (nur W2K)
    Es gibt von Netgear die MA311 (die ist aber bisschen teuer) - habt Ihr noch andere Vorschläge?
    Bin schon seit 2 Tagen in Google unterwegs gewesen und konnte dort leider nicht wirklich etwas finden.

Bin für jede Anregung dankbar

Stephan

• Hallo

erst einmal vielen Dank für die Hilfe.
    Der Treiber EW-7128g_v22.zip ist leider nur ein Konfigurationstool - also nicht für Windows NT 4.0.
    Ich habe zwar viele Seiten gefunden, in denen behauptet wird, Treiber für Windows NT, aber tatsächlich sind nur Treiber für 98/ME/2000/XP enthalten.
    Wobei es eh viele Fake-Seiten gibt mit Treibern und dann lädt man sich irgendein Driver-Detective-Tool runter...
    Werde mir wohl eine andere Karte zulegen müssen - aber vielleicht hat noch jemand eine Idee?

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!