Wie es zur Zeit ausschaut werden chessboi, ich und 5 andere Leute aus der Schweiz kommen (von denen ich bei dreien noch nicht weiss, wer sie sind).
Wer kommt alles an den 26C3?
-
-
-
-
har,har, ich freu mich schon drauf
-
So, Flug für die 4 Leute die ich kenne ist gebucht. chessboi und ich sind also garantiert da.
Wir werden am 26.12. am Vormittag in Berlin ankommen und am 31. am morgen früh abfliegen.
-
Uiuiui, gibt neues: Fefes Blog
1. Sie rufen zur Dezentralisierung auf. Es sollen sich Mini-23C3 mit Streamanbindung bilden: Dragons everywhere - 26C3 Public Wiki
2. Tickets für Leute, die es sich echt nicht leiten können (aka. Arbeitslose).
-
Zitat von gandro
1. Sie rufen zur Dezentralisierung auf. Es sollen sich Mini-23C3 mit Streamanbindung bilden: Dragons everywhere - 26C3 Public Wiki
hm weiß ne so recht was ich davon halten soll. ist vll nich schlecht für die berliner in sofern, als dass dort dann vll der besucherzuwachs nachlässt, aber wenn dann an sonem Ort irgendwie nur 50 leute sind ist das sicher auch öde
naja mir prinzipiell wurscht, obwohls jetzt 5 neue Orte gibt ist Berlin nach wie vor die einzige Location im Osten
hab mich inzwischen auch durchgerungen mal präsenz zu zeigen -
Zitat von oreissig
hm weiß ne so recht was ich davon halten soll. ist vll nich schlecht für die berliner in sofern, als dass dort dann vll der besucherzuwachs nachlässt, aber wenn dann an sonem Ort irgendwie nur 50 leute sind ist das sicher auch öde
Also wär der Flug jetzt nicht schon gebucht, ich würd mir das echt überlegen, da ggf. was zu organisieren, zumal wir früher hier jeweils um diese Zeit auch unsere kleine LAN gemacht haben (allerdings mit grösstenteils Nicht-Nerds).Weil der Kostenaufwand wär echt einiges geringer und mit 50 lokalen Nerds kann man auch echt ne gute Zeit haben, zumal sich das mit einer überdurchschnittlichen Leitung auch alles problemlos streamen lässt und man trotzdem Leute um sich rum hat, mit denen man gut labern kann.
-
26C3: 26th Chaos Communication Congress
Fahrplan (wer wann wo welchen Vortrag hält) ist da.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!