Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread

• Hab den Rechner, den auf der Arbeit benutze mal ein bisschen aufgerüstet:
    P4 1,8 Ghz FSB 400 ==> P4 2,8 Ghz Prescott FSB 533
    SIS IGP ==> Radeon 9550 128 MB
    15 GB HDD ==> 40 GB HDD

• Zitat von Spit

wozu brauchstn du nen rechner da

Zitat von hecken

für sowas:

Den Rechner auf der Arbeit brauche zum testen von HDD's und Laufwerken, außerdem benutze ich den um Treiber runterzuladen und als mp3 Player.
    Und der Desktop auf der Arbeit ist harmlos:

• Zitat von Gruni

15gb hdd? gabs sowas?

Ja, die lag hier rum als ich angefangen hatte :fresse:

• Jo, sicher! Hab ich auch einige von :)

@Topic: Ist schon eine Weile her, aber nuja, hab meinen Desktop auch etwas "umgerüstet":
    AMD Athlon XP 2600+ ==> Athlon XP 2500+ (Beide mit Barton-Kern)
    1536 MByte DDR333 ==> 2048 MByte DDR400 (obwohl offiziell bei zwei belegten RAM-Slots der RAM nur als DDR400 laufen sollte :oO:)
    20 GByte Datenplatte ==> 40 GByte Datenplatte
    :b1:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Zitat von Xaar

AMD Athlon XP 2600+ ==> Athlon XP 2500+ (Beide mit Barton-Kern)

Aufrüstung?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Igor Todeshure

Aufrüstung?

Zitat von Xaar

[...]hab meinen Desktop auch etwas "umgerüstet"[...]

Bewusste Wortwahl ;) Da aber der Aufrüstungsanteil größer ist, hab ich das hier gepostet :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Beitrag von Blue (18. Mai 2011 um 00:45)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • HTPC:
    2 GB DDR2-667 ==> 3 GB DDR2-667

• Hab mal meine beiden A-Series ThinkPads aufgerüstet:

A21m: MiniPCI-Modem-Karte raus, dafür eine Xircom MiniPCI-Fast Ethernet/Modem-Kombo-Karte rein
    A22e: MiniPCI-WLAN-Karte (Intel PRO/Wireless 2200BG) raus, dafür ebenso eine Xircom MiniPCI-Fast Ethernet/Modem-Kombo-Karte rein
    :b1:

Wenn ich WLAN brauch, hab ich ja immernoch meinen Fritz!WLAN-USB-Stick (und der gammelt auch schon seit gut 2 Jahren im Schrank rum!)

• MSI MegaBook M635:

AMD Turion64 MT-34 -> Turion64 MT-40 :)

• Acer Notebook:
    40 GB IBM Travelstar (Bj.2002, 5400 upm, 8 MB Cache) ==> 120 GB WD Scorpio Blue (Bj. 2009, 5400 upm, 8 MB Cache)

• PowerMac G4 QS

GF2 MX -> FX5500 @ FX 5200 Ultra 256MB

8) 8------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!